AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Mir ist es eigentlich eh egal...
Du kannst von mir aus auch 18 Accounts erstellen und 57 Karrieren starten...
Will dir nur mal sagen, dass du nicht jeden zum Narren halten kannst hier...
Aber wie gesagt, dass war es auch schon zu dem Thema von mir und es wird nichts aktiv mehr von mir kommen zu dieser Geschichte kommen...
Könntest mir ja gern erklären was es mir bringen würde? Is ja nicht so als hätte ich ein Leben abseits von diesem Forum und wenn ich eine weitere Karriere bringen wollen würde, würde ich das tun siehe Aston Villa.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich muss mal schauen, ob wir noch Popcorn im Haus haben?!
Was soll der Quatsch hier eigl schon wieder? :D
Ich frag mich das auch warum man so ein Drama darum machen muss, ob und wiefern ich meinem Bruder ähnle. Is ja sehr nett zu behaupten eine Person würde nicht existieren.
Zum Glück hatten wir noch Popcorn :sarcastic:
Ist das euer Ernst jetzt? Letztens das Ding zwischen Andy & Lukasira.....jetzt das hier :dash1: was ist das für eine Community. Reicht doch wenn man sowas in den privaten Nachrichten klärt.
@Cody: Auch wenn du Liverpool bist und du ja der Bedeutung bewusst bist, bitte ich dich nicht unbedingt die Abkürzung ManU zu benutzen.
Ansonsten habe ich absolut kein Problem mit dir :)
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
@Cody: Auch wenn du Liverpool bist und du ja der Bedeutung bewusst bist, bitte ich dich nicht unbedingt die Abkürzung ManU zu benutzen.
Ansonsten habe ich absolut kein Problem mit dir :)
Danke. Ja das sage ich sonst au nie. Nur jetzt zum Zeigen, dass United nicht gerade mein Fall is.
Also von mir kommt mit FIFA20 definitiv nichts, habe das Spiel zurückgegeben, könnte mir eventuell denken, bei meiner Leganés-Story weiterzumachen (müsste FIFA18 gewesen sein) oder irgendwas neues mit FIFA16, mal schauen, das entscheide ich spontan nach dem Urlaub Anfang November.