Größtenteils ein herzloses Spiel :pardon:
Blödes Gegentor. Am Anfang einmal einen extrem aussichtsreichen Konter nicht richtig zu Ende gespielt. Da ging dann der einfache steile Pass in den Rücken.
Druckbare Version
Größtenteils ein herzloses Spiel :pardon:
Blödes Gegentor. Am Anfang einmal einen extrem aussichtsreichen Konter nicht richtig zu Ende gespielt. Da ging dann der einfache steile Pass in den Rücken.
Sky zeigt Spiele der 1. und 2. Liga im Free TV bzw. über den News Sender. Find ich eine gute Sache
BL-Konferenz Samstag und BL2-Konferenz Sonntag. Finde ich auch gut
Gefällt mir auch. Obwohl wer weiß ob es überhaupt noch gespielt wird.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Bremen gegen Leverkusen wohl abgesagt, noch nicht offiziell.
Da nicht garantiert werden kann, dass sich nicht 2-3k vor dem Stadion aufhalten.
Einfach alle absagen und Ende...
Dass Rummenigge spielen will und das Geld dabei anführt war ja eh klar.
"Rummenigge stellte auch klar, dass sich seine Meinung ändern werde, sobald sich ein Bundesligaspieler oder -Verantwortlicher mit dem Coronavirus infiziert. "Dann kann kein Spiel stattfinden."
Da hat er wohl noch nicht so ganz aufgepasst...
Spielbetrieb wurde jetzt komplett eingestellt, laut DFL...
Werder Bremen und der SC Freiburg haben heute auf Twitter ein Galgenraten-Fußballmatch im Ticker ausgetragen. Am Ende 5:4 für Werder und eine geniale Aktion. Sowas hätte ich gerne öfter :D
Fredi Bobic zum abgesagten Spiel gegen Werder: "Da haben wir ganz klar Wert drauf gelegt, in der Liga zu hinterlegen, dass dieses Spiel abgesagt wird. Wir haben nicht mal 40 Stunden Regenerationszeit, das ist für mich ein Unding."
1. Hatte Werder damals 39 Stunden nach seinem EL-Spiel in Portugal (!) nicht Österreich Zeit bis zum Spiel in Frankfurt.
2. Hatte Werder eine Verschiebung angeboten, sodass die 48 Stunden gegeben sind.
3. Stimmen die 40 Stunden nicht.
Auch Fredi Bobic: "Wir könnten bei Wiederaufnahme alle zwei bis drei Tage spielen."
Good Job Fredi, good job...
Dass im Fußball vieles falsch läuft zeigt sich aktuell deutlicher denn je. Viele scheinheilige Aussagen von Verantwortlichen, etwas ändern zu wollen. Passende Antworten von Profis.
Bestes Beispiel aktuell ist der 1. FC Köln. Wir schwach kann ein Verein bitte öffentlich auftreten?
Wahl zum Tor des Jahrzehnts. Ich kann mich da ernsthaft nicht entscheiden :D
https://www.sportschau.de/tdm/tor-des-jahrzehnts-100.html