Laut Twitter soll wohl erst was zur Gamescom kommen
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Druckbare Version
Laut Twitter soll wohl erst was zur Gamescom kommen
Ich gucke gerade Sky und die 2. Bundesliga live. Da wird alle 10 Minuten das EA Sports Logo eingeblendet. War das letztes Jahr auch schon? Würde aber auf einer engere Partnerschaft schließen, falls es neu ist.
Nein, bis letzte Saison war es TAG Heuer ;-)
Ich finde es auch ziemlich wahrscheinlich, weil eben die Bundesliga neben der Premier League die einzige Liga in FIFA 19 war, bei der jeder Verein tatsächlich eigene Bandenwerbungen hatte
So lief es auch in Spanien ab....Ein Jahr bevor die LaLiga komplett lizenziert wurde, hatten sie auch zunächst (nur) die originalen Bandenwerbungen drin. Ein Jahr später folgten dann die ganzen Stadien... seit FIFA 19 sehen wir bei den Bundesligavereinen die originalen Bandenwerbungen. Auch in Sachen Gamefaces hat sich anscheinend so einiges in der Bundesliga getan. Außerdem wurde ja in der Freiburger Stadionzeitung bereits im Frühjahr darüber berichtet, dass EA Sports vor Ort gewesen ist um die Spieler und so zu scannen.
Die BayArena ist bereits kurz im Gameplay-Trailer zu sehen, ein Leak bei Twitter hat uns schon kurz nach Release von FIFA 19 gezeigt, dass ein EA Mitarbeiter an der Commerzbank-Arena dran ist.
Seit Beginn der Saison 2019/2020 sehen wir neben dem Bundesliga-Scoreboard jetzt das EA-Logo im TV. Ein weiteres Zeichen.
Was man auch noch erwähnen kann ist, dass nicht nur wir Deutschen davon ausgehen, dass die Bundesliga eine Full Lizenz bekommt, sondern dass auch im Ausland stark damit gerechnet wird.
Es wäre für mich persönlich schon fast eine krasse Enttäuschung, wenn es dieses Jahr nicht so kommen sollte, wie wir es jetzt erwarten.
Laut Twitter ist das Weserstadion auch dabei.
Wird es sicherlich, aber das Bild ist leider trotzdem fake. Wie man spätestens am "Werder.TV" auf der Anzeigetafel erkennt.
Alles was NICHT von EA Sports persönlich kommt, nehme ich garnicht ernst. Wie viele bei Twitter was von confirmed erzählen und es einfach keine handfesten Punkte gibt, die deren Aussagen belegen ist so lächerlich :dash1:
So wie ich es gelesen habe, wird EA morgen Abend bei der Gamescom Eröffnungskonferenz (ab 20 Uhr) ebenfalls dabei sein und u.a. auch FIFA 20 präsentieren. Wenn da nichts mit der Bundesliga kommt, war es das wohl für dieses Jahr. Falls jemand mehr Informationen hat bzw. die genaue Uhrzeit, bitte Bescheid sagen.