Köln, Bayern, Deutschland... drei der vier letzten Plätze
Contest-Land :D
Aber danke an alle die für mich gevotet haben. In Dublin herrscht Partystimmung
Alexander Marcus dagegen ist enttäuscht.
Druckbare Version
Köln, Bayern, Deutschland... drei der vier letzten Plätze
Contest-Land :D
Aber danke an alle die für mich gevotet haben. In Dublin herrscht Partystimmung
Alexander Marcus dagegen ist enttäuscht.
Ist zwar schwer zu unterscheiden aber ich finde außergewöhnliche Länder wie China, Korea oder so sollten quasi freie Wahl haben aber so große Nationen wie USA, Deutschland etc. könnten eine Einschränkung bekommen. Chris hat ja offensichtlich schon eine Idee, vertraue ihm da
Was ist denn bitte an Mottos verkehrt und wo sind das denn bitte "Beschränkungen"? Also wenn ich jetzt sagen würde "Hey wir machen den 3. Song Contest nur mit Solo Künstlern, Bands oder bspw. U25, sind das doch Mottos? Da wird sich doch wohl jeder irgendetwas finden? Den hatte jetzt zwei mal Südkorea, da gehe ich davon aus, dass er sich dort auch auskennt. Da wird Den doch wohl einen Solo Künstler finden. Das sollte, meiner Meinung nach, kein Stolperstein darstellen.
Es ist jedem selber überlassen ob er bei den USA die Springsteen nimmt oder bei Norwegen Aurora. Es wäre natürlich schöner jemand semi-bekanntes für sein Land zu nehmen um das Land und das Lied halt jemanden näher zu bringen. Wir haben jetzt zwei bekannte Sieger für die beiden Song Contests. Ich hatte mal das hier in den Thread geschrieben:
Das wäre immer das optimalste. Der 3. FPLVSC wird 2019 erst statt finden, Infos werden folgen. Es wird auf jeden Fall ein "Motto" Song Contest:yes:Zitat:
Geht einfach um den Spaß um auch vllt. neue Lieder kennen zu lernen. Wenn du jetzt von Rihanna irgendwas nehmen willst, kannst machen klar.
Also ich kannte 90% der Songs und Künstler nicht, ebenso die beiden Sieger nicht. Von diesem Mal hat mir nur Adriano Celentano was gesagt.
Ok, solange es nicht allzu einschränkend ist (zB. vor 2010 erschienen, da hätte ich zB nichts anzubieten), oder nur ein bestimmtes Genre, das fände ich nicht so toll. So, wie du es beschrieben hast, da hätte ich kein Problem damit.
Beim ESC treten auch immer mal bekannte Künstler auf. Und nur weil 2-3 Leute die kennen, heißt es ja nicht, dass die alle kennen. Wie es bspw bei Springsteen der Fall ist. Ich fand das bisher eig recht gut. Hab auch meine Punkte nach meinem Musikgeschmack und nicht nach Künstlernamen vergeben.
Ich hab Aurora gar nich gekannt bevor ich sie eingeschickt habe :D
Aurora hätte ich jetzt auch als unbekannt eingestuft :D
Wie siehts denn mit einer Neuauflage aus Kris?