Was meint ihr? Macht es Zidane?
Druckbare Version
Was meint ihr? Macht es Zidane?
Hat Cando schon gebellt?
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Heynckes wurde angeblich im Stadion gesichtet, wann folgen Gespräche mit Uli?
Das kann echt sein bei dem Spiel.. aber ob Heynckes das nochmal macht...... naaaaaaaajaaa:sarcastic::sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 19:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:35 ----------
Aber jetzt mal ganz im Ernst.. kann ja gut sein dass Kovac fliegt. Vielleicht nicht direkt nach dem Spiel, aber wenn wir jetzt noch eins oder zwei nicht gewinnen, dann gibts da keine andere Option. Wer kommt da in Frage? Mir fällt echt keiner an.. evtl. Hasenhüttl, aber ob der Sinn macht?
Ein Witz was die abliefern
Was war das denn bitte beim 0:3? 2 Gladbacher im 16er, 6 (oder mehr?) bayrische Verteidiger.. Ball kommt ohne Gegenwehr zu Hermann und der macht das Tor. Ganz ganz schwache Leistung.
Was meinen denn die Fans der Bayern.. wie lange wird denn der Kovac noch Trainer bleiben?
Ich hoffe eigl das Kovac bleibt weil das langfristig funktioniert wird (meine Meinung), aber ich denke er wird bald weg sein wenn sich die Ergebnisse nicht schlagartig ändern
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Glaub nicht das er noch lang bleibt, gibt ja doch genug stimmen über unzufriedene Spieler.
Diese Rotation kann er bei Frankfurt machen aber nicht bei den egos aus München.
War eh skeptisch was Kovac betrifft da ich letztes Jahr kein einziges Frankfurt Spiel gesehen hatte und ihn nicht einschätzen konnte.
Ich hoffe aber das dann Hoeneß gleich seinen Hut mit nimmt denn was der fabriziert seit er wieder da ist, ist einfach nur haarsträubend
Korkut ist schon einmal weg!
Quelle: vfb.de