AW: Grinsmonster Grafiken
Dann spielst du ohne auf offline gestellt zu haben ... da online die DB von EA Geladen wird musst du Origin auf Offlinemodus Stellen dann gehts mit den Werbebanden
Neuer Mod ist da Für Aktuelle FIFA version
Changes 11.05.18
Trikots : Liga Argentinien,Borussia Dortmund Heim 18/19,Austria Wien Überarbeitet(Danke an Smiss)
Liverpool H/A 18/19,Olypmique Marseille überarbeitet
Banner : Liga Argentinien
einige fehler in den trikots behoben
Argentinien ist aufgrund des schönen Wetters und weil da 28 Teams Spielen nicht ganz Fertig
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
Dann spielst du ohne auf offline gestellt zu haben ... da online die DB von EA Geladen wird musst du Origin auf Offlinemodus Stellen dann gehts mit den Werbebanden
ne hab alles offline gestellt..
Zitat:
Zitat von
Smiss
Lösch den Mod von grinsi mit dem "-" im Frosty Manager und füge ihn nochmals dazu mit "+". Musste das auch machen weil ich hatte vorher den Spanisch Mega Patch drauf. Aber komischerweise funktionieren die Banden nur in den jeweiligen Heim Stadien der Österr. Teams -bei mir.
hab ich gemacht plus modadata ordner gelöscht. nix gebracht.. mh. Also Carrer mode is alles tutti. nur im anstoß mode passts halt leider nich..
im Anstoss modi soll es laut andy auch nur gehen wenn du mit 2 bundesligisten gegeneinander spielst
und mal hganz ehrlich spielst du besser wenn du mit Bayern mit Bayernbanden spielst ????
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
im Anstoss modi soll es laut andy auch nur gehen wenn du mit 2 bundesligisten gegeneinander spielst
und mal hganz ehrlich spielst du besser wenn du mit Bayern mit Bayernbanden spielst ????
Nein natürlich nicht aber sieht halt "echter" aus :D ja aber auch bei 2 bundesligisten tut es das nicht
ich selber spiele eh nur online .... also kann ich da nichts zu sagen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vorschau auf Bayern Heimtrikot 18/19
Anhang 13988
Ist Im Mod jetzt Vorhanden
Link im Startpost
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
Vorschau auf Bayern Heimtrikot 18/19
Anhang 13988
Ist Im Mod jetzt Vorhanden
Link im Startpost
Hast du auch das neue Torwart-Trikot dazu?
bisher noch nicht .... kommt später
habe beim heimtrikot auch noch nen fehler gefunden ... auf dem Ärmel ist quatar airways und nicht mehr der flughafen von katar
wird gefixt