AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
bei mir leider nicht hab den key heute bekommen aber bisher kann ich es nicht downloaden
VPN Südkorea funktioniert. Habe das Spiel gerade ohne Probleme starten können.
@nisoley welchen vpn benutzt du?
Zitat:
Zitat von
Benny-mc
@nisoley welchen vpn benutzt du?
FlyVPN. Hatte da noch aus früheren Jahren einen kostenlosen Account.
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Wenn nicht eine feste Ablöse gefordert wird, dann baue ich diese auch erst gar nicht rein, denn diese feste Ablöse ist natürlich immer ein Wagnis. Kommt einer der großen Vereine mit ihrer fetten Kohle, wie Madrid / Barcelona / PSG oder auch Manchester United, kann es dumm laufen und sie kaufen den Spieler kurz vor Transferschluss aus dem Kader, dann hat man zwar die Kohle aber findet dann auf die Schnelle keinen Ersatz und muss sich dann irgendwie bis zum nächsten Transferfenster durchwurschteln. Oder man setzt die Ablösesumme so hoch, das es sich einer der großen Vereine zweimal überlegt, ob sie diesen Spieler wirklich rauskaufen wollen, aus dem Vertrag. Allerdings weiß ich nicht, ob da der Berater oder der Spieler beim Aushandeln des Vertrags, mitspielen.
Die Bewertungen zur Vollversion fallen ja doch recht unterschiedlich aus, die einen Bewerten FIFA 18 sehr gut, die anderen wieder sehr schlecht. Naja, ich kaufe mir das Spiel morgen und mal schauen was geht. Die Access Version hat mir schon ganz gut gefallen, wenn da nicht immer diese Probleme gewesen wären, ich denke viele dieser Probleme hatten mit dieser Trail.exe zu tun [Hoffentlich!].
Ja ich wollte es mal testen wie weit man da gehen kann. Und bei Leuten wie Blind oder Mata macht es nicht so viel. Habe mir als Ersatz für Mata jetzt Lanzini geholt. Mal sehen, ist ja vom physischen sehr ähnlich.
Zitat:
Zitat von
Stefan Münter
bei mir leider nicht hab den key heute bekommen aber bisher kann ich es nicht downloaden
hast du denn den Code überhaupt eingegeben?
FIFA 18 ist vor offiziellem Release schon überholt. Kaum hat EA neben den Premier League Trainern auch mal ein paar andere reale Coaches eingebaut, schon muss Ancelotti gehen. Wird es dafür einen Patch geben? :sarcastic:
Miqua
Zitat:
Zitat von
Andy
hast du denn den Code überhaupt eingegeben?
Mir wird der Preload auch nicht angeboten. Den Code habe ich natürlich ganz normal eingegeben und FIFA 18 taucht auch in meiner Spielebibliothek auf. Dort habe ich aber keine Option, den Preload zu starten. Details, Eigenschaften etc. lassen sich problemlos anzeigen.
Zitat:
Zitat von
93Benjamin
Mir wird der Preload auch nicht angeboten. Den Code habe ich natürlich ganz normal eingegeben und FIFA 18 taucht auch in meiner Spielebibliothek auf. Dort habe ich aber keine Option, den Preload zu starten. Details, Eigenschaften etc. lassen sich problemlos anzeigen.
dito genauso ist es bei mir auch muss ich halt bis 0 uhr warten um es zu downloaden