I think that's a very good question.
Druckbare Version
du kannst dann von mir auch die Frosty Datei bekommen, gerade, weil ja auch alle animierten Adboards im Legacy Folder drin sind...
du musst dir dann halt nur aus meiner Datenbank die Tabellen raus nehmen, die dafür sind (oder ich schicke sie dir so, wenn dir das lieber ist)...
auf jeden Fall kann alles, was ich erstelle auch von jedem verwendet und erweitert werden...
Wir halten es wie in Fifa 16, da ja immer nur eine Datenbank verwendet werden kann ( auch die animierten Adboards im Legacy Ordner)...
I stelle alles von mir zur Verfügung und es kann erweitert werden...
Ich habe ja schon angefangen, also habe ich die Basis...
Auf eine gute Zusammenarbeit in Fifa 18:good:
@Andy: da auch die generischen EA Stadien animierte Adboards haben, ist es jetzt möglich theoretisch für jede Mannschaft eigene animierte Adboards zu erstellen oder gibt es da ein Limit?
Muss man etwas beachten, wenn man die Datenbank bearbeitet? Die Änderungen wurden bei mir nämlich nicht übernommen.
Ich habe jetzt eine Stunde an meinem Tool gearbeitet und das Ergebnis lässt sich sehen. Innerhalb von 30 Sekunden hat man eine FIFA 18 DB in eine FIFA 16 DB umgewandelt, kann sie im CM öffnen - alles anpassen - und innerhalb von 30 Sekunden in ein FIFA 18 Format umwandeln lassen.
https://img3.picload.org/image/dragw...2-16-56-82.png
Das Ergebnis (Namen tauschen) könnte man natürlich auch im DB Master innerhalb von Sekunden anpassen, aber ich denke es ist klar wofür das ganze gut ist (Teams ersetzen sprich neue Teams und Spieler hinzufügen ohne stundenlang (und glaubt mir darauf läufts sonst hinaus :sarcastic:) Tabellen im Excel hin und her zu verschieben usw.
Ich melde mich, sobald ich weiter daran gearbeitet bzw getestet habe. Ich will noch anpassen, dass mal die neusten Squad-Dateien auf die DB updaten kann und bestimmte Attribute die sich in FIFA 16/CM16 von FIFA 18 unterscheiden (Traits, shoetype,head/hairtype usw) auf die FIFA 18 Werte zurückgesetzt werden.