AW: FIFA 18 - Technischer Support
Guten Morgen, bin auf den PC umgestiegen und wollte Fifa 18 starten und es geht plötzlich nicht. Gestern Abend ging alles noch und auf einmal geht nix mehr. Wenn ich auf Starten klicke dann lädt es nur kurz und das wars. Kann mir einer helfen? Hab das Spiel schon neuinstalliert und Origin auch. Bin schon am verzweifeln! :(
Muss auch noch sagen, das Problem hab ich erst seitdem ich das neue Update bei fifa geladen habe
Reparier mal das Spiel über Origin.
Hab ich schon gemacht, hilft auch nicht :/
Der PC ist komplett neu.
und wieder ein neuer Fifa 18 Patch von EA, ist 2,05 GB groß, das nervt nur noch das Ganze:dash1::ireful:
die meisten Änderungen betreffen nur FUT, ansonsten sind kleine grafische Änderungen enthalten, wie zB neue Tunnelbanner bei Arsenal (ist ja ganz wichtig!!!)
Ich hab mir heute das Update runtergeladen (PC) und jetzt startet das Spiel gar nicht mehr.
Es kommt das Setup-Fenster aber wenn ich dann auf Start drücke tut sich rein gar nichts.
Hallo zusammen,
ich denke, mein Anliegen passt hier am besten hin. Ich habe da seit kurzem ein Problem mit Fifa 18. Hab wieder angefangen Fifa 18 zu zocken, weil der WM-Patch kam. Nun ist es aber so, dass mein Fifa aus irgendeinem Grund "Micro-Ruckler" hat. Also der Bildlauf sieht nicht flüssig aus. Und hin und wieder, egal in welcher Situation (im laufenden Spiel oder Cinematic), in Ultra-Zeitlupe läuft. Kurios ist, dass es vorher (seit Veröffentlichung bis anfang des Jahres) flüssig lief. Hat hier vielleicht jemand einen Rat, was sich da machen lässt? Hab bereits den Grafik-Treiber neu installiert und selbst das Spiel komplett neu installiert. Hat nicht geholfen. Mit den Grafik-Settings vom Fifa-Launcher hab ich auch schon experimentiert. Bisher ohne nennenswerten Erfolg. Scheinbar läuft es auf 1280x720 mit mittlerer Grafikqualität, 2x MSAA, 30FPS und DX11 flüssig. Aber das kann nicht Sinn und Zweck sein. Denn dann sieht das Spiel einfach grausam aus. Da kann ich dann ja auch wieder Fifa 08 installieren.
Nicht zu vergessen - mein System:
CPU -> AMD Athlon X4 880K Quad Core (4GHz)
RAM -> 8 GB
Systemplatte -> 256 GB SSD
Game-Platte -> 1 TB
Grafikkarte -> NVIDIA GeForce GTX 1060 (6 GB)
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. Ich würde mich freuen.
Gruß, FifaFluffy
hatte ich auch .... hab die einstellungen auf Auto gemacht seitdem geht es wieder.....
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
hatte ich auch .... hab die einstellungen auf Auto gemacht seitdem geht es wieder.....
Welche Einstellungen? Alle? Und sind die FPS bei Dir begrenzt?
Gruß, FifaFluffy
EDIT: Hab Rendering, MSAA und DX auf Auto gestellt und FPS auf 60. Nun gibt es die "Micro-Ruckler" nicht mehr. Die Ultra-Zeitlupe ist jedoch noch vorhanden.
bekomm seit neuestens nach jedem Spiel nen Directx Error und spiel stürtz ab. Was denn das jetzt für ein ****** ?