Vielleicht ja nächstes Jahr, derzeit ist die Zweite ja auf einem ganz guten Weg :sarcastic: Ivica Banovic und Felix Roth nochmal in FIFA zu haben wäre einfach zu genial :D
Druckbare Version
VfL Wolfsburg fand ich zu dieser Zeit auch nicht schlecht aufgestellt
Servus Jungs ;)
Nachdem es bei Mike und mir bei der letzten Fifa Reihe leider bei den Storys etwas gehackt aus vielen Privaten Gründen. Haben wir lange überlegt was dieses Jahr geht... aber die Vorfreude auf die Neue Fifa Reihe ist groß und auch Privat ist einiges besser. Somit haben wir beide Lust und Zeit für einen Neue Story, und jeder der uns kennt soll die möglichst realistisch und Langjährig sein.
Da wir uns aber nicht einigen können auf einen Verein, wollten wir einfach Fragen auf was ihr Bock habt. Besonders da wir von unser Insel nicht wirklich runter kommen :Ironie: und wir einige verstehen die Sagen nichtschon wieder was von der Insel. Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht und würden 5 Vereine zur Wahl stellen und schauen dann mal auf was ihr Bock habt ;)
Nummer 1: Ist natürlich meine große Liebe der Fc Millwall und nach dem Rückkehr in Liga 2 ist natürlich viel Potenzial da für eine spannenden Projekt mit vielen Nebengeschichten
Nummer 2: Eigentlich tut ich mir schwer gegen Millwall zu spielen, und deswegen haben wir gesagt keine weiter Team aus der 2 Liga. Aber leider gibt es ein interessante Option mit den Black Cats aus Sunderland. Nach dem Abstieg der Jungs aus dem Norden ist natürlich Feuer unter Dach. Viel Veränderung gab es bei den Black Cats und auch im Verein gibt es so einige Stellen wo es brennt. Wer also auch ein sicherlich interessante Option ob Sunderland den Abstieg verkraft und schnell denn Weg zurück in die PL finden würde.
Nummer 3: Wer ein weiter Club aus dem Norden, nämlich Newcastle United. Die Magpies sind nach ihren kurzen Betriebsunfall wieder zurück in der PL und die Fans im St James Park sehnen sich nach langer Zeit endlich mal auf erfolgreichen Fußball. Denn talentierten Kader haben die Magpies jedenfalls dafür und nach fast 90 Jahre ohne Meistertitel wer es sicherlich interessante Option den Verein über Jahre mal wieder ans Ziel zu bringen.
Nummer 4: Wenn wir eins nicht können dann ist das mit irgendwelchen Meisterkandidaten zu spielen, deswegen ist unser 4 Wahl die Waliser Diebe aus Swansea. Als erster Club aus Wales haben sie es in die Pl geschafft und sich im letzten Jahr gerade noch so gerettet und auch in diesem Jahr wird es sicher nicht leicht nach den ganzen Abgängen. Aber sicherlich einen spannende Aufgabe mit den wilden Walisern ;=)
Nummer 5: Ja wir können auch etwas anders als Englischen Fußball nämlich Schottisch ;) .... Unser 5 Vorschlag wer der Fc Aberdeen, ein großer Namen des Schottischen Fußball, der in denn letzten Jahren etwas Staub auf sich hat. Wir würden gern den Staub ablegen mit der Zeit und die Dominanz der großen Verein aus Glasgow brechen und vlt das eine oder andere Team Ärgern in Europa in der Zukunft. Einziger Punkt wo wir etwas Zweifel haben das es vlt etwas Fad mit der Zeit werden kann mit der Liga Tiefe.
So das sind unser 5 Vorschläge und wir würden gern eure Meinung hören und hoffen dann auf viel spannenden Story ;)
Schöne Grüßen Flo und Mike
Ps : Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :P
Och neeee, nicht schon wieder was von der Insel :D
Millwall bin ich dagegen, jedes Mal die gleiche Story finde ich an sich öde. Der Rest ist mir egal
das ihr beide etwas von der Insel bringt ist doch klar und auch gut so...
ich bin klar für eine lange Millwall Story...danach dann Aberdeen...
lg
Interessante Ideen.. :good:
Persönlich würden mich Swansea oder Aberdeen am meisten ansprechen! :yes:
Feedback ist mal durch... Bei allen Storys aus der dritten Liga+ das Projekt (User BMG...)habe ich mich entschlossen vorerst mal "nur" mitzulesen...Möchte mir mal ansehen in wie weit diese Liga mich fesseln kann....
Morgen oder am Sonntag kommt dann wieder ein neuer Bericht bei meiner Liverpool Story...es kommt der erste Teil der Aufarbeitung dieses turbulenten Transfersommers beim FC Liverpool (Salah, Solanke, Keita usw...)
Sooo Leute, ich hab mich nochmal mit der Vereinswahl auseinandergesetzt und habe mich letztlich auf einige Favoriten von mir beschränkt. Regensburg & vor allem Kiel finde ich persönlich sehr sympathisch, aber vom Szenario mMn zu nah an Würzburg und dazu habe ich auch ein wenig Angst, dass es da zu schnell in Liga 1 gehen könnte :D Nun meine Favoriten aus Liga 3:
Hansa Rostock (mMn sehr interessanter Verein, da ich hier auch beim Kader durchstöbern viele bekannte Gesichter entdeckt habe. Dazu würde sich hier für mich ein kleiner Kreis schließen, da mein erstes SC-Spiel vor knapp 14 Jahren gegen die Kogge aus Rostock war. Dazu natürlich aufgrund der Lage, der Historie und des Image auch sehr viel Storypotenzial.)
Hallescher FC (sehr coole Truppe mit ebenfalls bekannten Gesichtern und auch recht vielversprechenden Spielern. Eigentlich ein aufstrebender Klub in Liga 3, der trotzdem nicht zu den Topklubs der Liga gehört und deshalb die Sache ganz spannend werden dürfte. Dazu natürlich mit Magdeburg ein absolutes Top-Derby.)
Erzgebirge Aue (Klub in Liga Zwei, der eigentlich bisher nahezu immer im Abstiegskampf verwickelt war, aber letztes Jahr enorm vom Tedesco Effekt profitiert hat. Insgesamt auch ein Verein mit sehr interessanter, wenn auch gewöhnungsbedürftiger Hierarchie und Struktur. Trotzdem auch mit dem ein oder anderen Talent (z.B. Köpke) und altbekannten Haudegen gespickt.)
SV Sandhausen (Hier habe ich sehr große Angst, dass es zu schnell erfolgreich werden könnte. Allerdings biete Sandhausen mit seinem grauem Maus Image einiges an Potenzial mit und in bereits mehreren Spielen gegen den SC hat der Kader bei mir einiges an Sympathie dazubekommen. Gerade die sehr dramatische, leidenschaftliche Partie im DFB Pokal hat mich damals sehr imponiert. Dazu ein Klub im Südwesten, also aus der Fußballregion in der ich mich vermutlich am besten auskenne :D)
So wie ihr seht, könnte es sogar ziemlich wahrscheinlich ein Klub aus dem Osten der Republik werden :D Derzeit favorisiere ich wohl Hansa Rostock, obwohl die Meinungen bezüglich der Kogge hier sicher Auseinanderdriften werden :D Doch je öfter ich drüber nachdenke, desto mehr versteckten "Charme" versprüht dann doch der SV Sandhausen :yes:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@ Miller Boy
Mir würde eine Story aus Schottland gut gefallen und Aberdeen FC wäre da die perfekte Wahl... nach vielen Jahren ohne große Erfolge könnte man versuchen, an die glorreichen Zeiten unter Sir Alex Ferguson anzuknüpfen... ansonsten, wenn du aber lieber in England bleiben möchtest, wäre ich für Millwall FC, das wäre ein spannendes Projekt mit viel Potential für eine tolle Story!
@ Jaimes
Irgendwie haben alle Vereine, die du dir da ausgesucht hast ihren Reiz und ich könnte mir von jedem Team eine coole Story vorstellen... meine Favoriten wären aber entweder FC Hansa Rostock oder Hallescher FC, da man sich dort schön austoben und auch eine persönliche Note in die Kader mit einbringen könnte... außerdem bieten beide Vereine Potential für eine längere Story!