AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich denke, dass wird auch der Grund sein, weshalb die Demo erstmal nur für Konsolen kommt. Die Modding Freaks würden doch sonst schon anfangen an der Demo rumzuspielen und nicht erst beim fertigen Spiel
Tatsächlich ein valider Grund. Denn die vorherigen PC-Demos, so etwa 2012 bis 2015 wurden ja in Grund und Boden gemoddet, wo ganze Mannschaften hinzugefügt wurden. Ich denke ebenfalls wie Carles P. dass die Demo auf Steam nachgereicht wird.
Zitat:
Zitat von
Marcelino
Noch gar keiner gepostet?
Doch, ich im GHTV-Bereich. Außer den zweiten Trailer.
PES 2018 wurde gerade zum besten Sportspiel auf der Gamescom gewählt.
Zitat:
Zitat von
nisoley
PES 2018 wurde gerade zum besten Sportspiel auf der Gamescom gewählt.
Ist das nicht jedes Jahr so?
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ist das nicht jedes Jahr so?
Quasi. Nur letztes Jahr gewann Steep. Davor zwei Mal in Folge PES.
Im Endeffekt werden die Käufer entscheiden, welches das beste Sportspiel wird bzw. ist.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
Im Endeffekt werden die Käufer entscheiden, welches das beste Sportspiel wird bzw. ist.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Das Spiel, welches am Meisten verkauft wird, ist aber nicht unbedingt das Beste. Allerdings sind diese Wahlen aus meiner Sicht sowieso ziemlich sinnlos.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das Spiel, welches am Meisten verkauft wird, ist aber nicht unbedingt das Beste. Allerdings sind diese Wahlen aus meiner Sicht sowieso ziemlich sinnlos.
Das sowieso.
Ich habe schon vorhin im FIFA 18 Thread gesagt, dass FIFA 18 zugegeben wieder sehr schick aussieht und sich toll präsentiert. Nichtsdestotrotz sieht PES 2018 spielerisch dieses Jahr für mich persönlich viel besser aus. Allein die Spielzüge, die nochmals besseren Animationen als in FIFA 18 und generell der ganze Spielaufbau gefällt mir richtig gut.
Hier mal ein schönes Gameplay vom PC.
https://www.youtube.com/watch?v=jMi5Lis1Fbw
https://www.youtube.com/watch?v=3y58aNESRkI&t=2s