Da stimmt auf jeden Fall, man könnte ihn ja vor einem Elferschießen einwechseln:yes:
Er ist auch sonst nicht schlecht, mir aber halt unsyphatisch
Druckbare Version
Da stimmt auf jeden Fall, man könnte ihn ja vor einem Elferschießen einwechseln:yes:
Er ist auch sonst nicht schlecht, mir aber halt unsyphatisch
Neuer ist auch nicht der schlechteste Elfer Killer-.- Werder brille abnehmen^^
Meine Top 4:
Adler - der wohl beste TW der laufenden Saison, jung und talentiert
Neuer - der 2. Beste TW der Saison, gut in Abwürfe, schlecht bei 1vs1.
Wiese - hatte Patzer, ist leicht verletzt, sich selbst ins Aus geschossen
Weidenfeller - viel zu oft verletzt! Zug ist abgefahren
Peace.
Wenn du schon mit Weidenfeller anfängst, möchte ich Klandt im Tor sehen, der spielt auch regelmäßig mit einer klasse Leistung - deswegen wird er es trotzdem momentan nicht in den Kader schaffen, bin ich mir sicher. Leider :(
Obwohl wir auf dieser Position wirklich gut besetzt sind, muss man schon sagen :good:
Ein 2. Liga Torwart wird nie in der Nationalelf spielen, Köpke war da eine schwere Ausnahme. Vorallem wird ein Torhüter spielen, der nur bei den ersten 9 der 1. Liga Stammkepper ist.
Deutschland hatte iwie schon immer klasse Torwarte, in de 90'ern war es ja noch schlimmer. Köpke, Kahn, Lehmann, Rost, Butt, Klos.. und der letzte Genannte kam nie zum Zug.
Peace.
Dann noch eher Hildebrand oder heinz aus Mainz....
Wobei man sagen muss das Schalke eig die Besten Torhüter rausbringt, also auf der Posi sind wir spitze, als Neuer noch U21 war und Fährmann bei Schalke gespielt hat hatten wir fast alle U Nationalmannschaften bestezt mit Schalke Torhütern, Lehmann und Schober kommen auch aus der Schalker Jugend
Mir ist der Torwart egal , haußtsache er hält den Kasten sauber :yes:
Meck bringt's wie immer auf den Punkt:D:good:
Was tippt ihr heute Abend? :sarcastic: