Moin Leute, weiß jemand, wieso meine Bilder bei den Karriereberichten nicht angezeigt werden? :P ich füge im Antworttool ganz normal eine Grafik ein und kann die selbst auch sehen :/
Druckbare Version
Moin Leute, weiß jemand, wieso meine Bilder bei den Karriereberichten nicht angezeigt werden? :P ich füge im Antworttool ganz normal eine Grafik ein und kann die selbst auch sehen :/
Also ich lade meine bei picupload hoch und füge die url ein... funktioniert wunderbar
ich wollte mal anfragen,bzw. sollt ihr mal euer feedback zu meiner erstellten tabelle geben.was fehlt noch,was sieht gut aus,was würde ich ändern.
(die abstände nach unten sind noch nich von mir angepasst,das wird in der finalen version dann aber abgeändert sein.)also sagt mir doch einfach wie ihr sie findet(ich nehme gerne kritik an also haltet euch damit nicht zurück :cool: )
Tabelle
Ich finde die Tabelle auch klasse :yes: ... da gibt es absolut nichts zu kritisieren!
Dito, würde es nur kleiner machen :)
Hätte jemand eine Vorlage von einer Website? Wo man Berichte und Bilder, (vlt sogar Viedeos) grafisch für den EURE MANAGERKARRIEREN darstellen kann.
So, nun das Ganze im richtigen Thread:
Da ich bisher noch auf der Suche nach Hilfe bin, möchte ich meine Anfrage mal verallgemeinern, und hier in den Request-Thread stellen.
Und zwar, hatte ich mir erhofft, dass mir Jemand bei ein zwei Grafiken für meine Dresden-Story helfen könnte.
Vorläufig erstmal so etwas wie einen Header (Bsp. Ipswich-Town von 777, sowas in der Richtung). 'ne direkte Vorstellung oder Richtlinie hätte ich dahingehend nicht, würde mich also überraschen lassen.
Ebenso eine "dynamohafte" Trennlinie oder auch andere Dinge (falls Ideen vorhanden wären) würden mich freuen.
Also, wenn es Jemanden gäbe, der etwas Freizeit entbehren könnte, um meiner Story damit zu helfen, würde ich mich sehr freuen!
Gruß,
Benny