AW: FIFA 17 / Welche Stärken würdet ihr den Spielern geben?
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Asensio passt mMn nach schon, ist wie gesagt spanischer Nationalspieler und ein wirklich krasses Talent. Finde hingegen im Vergleich die 80 von Saúl einen schlechten Witz, hätte sich mal locker 83 verdient. Lemos habt ihr recht, 80 ist einfach viel zu hoch, der hatte eine wirklich überragende Saison (Betonung auf eine!) mit Las Palmas, aber 75 hätten es da auch getan.
Gayà auch nur ne 80, Frechheit. :ireful::sarcastic:
Kann man nur zustimmen. Saúl als absoluter Stammspieler bei einem Top-Cub und nun auch Nationalmannschaftsberufung nur 80...
Gayà hat soweit ich es beurteilen wie die gesamte Valencia-Mannschaft keine besonders gute Saison gespielt, daher wäre eine Aufwertung schwer zu rechtfertigen.
Kempf's Bewertung ist schon stark. Und ich glaube nach dem Spiel gg. Gladbach muss man Söyüncü's POT nochmal anheben :D
Bundesligaspieler sprechen über ihre Spielerwerte
Jetzt auch mit den Werten, dann muss man nicht mehr alle Videos angucken ;)
Nielsen mit 72, ich krieg mich nicht mehr :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Nielsen mit 72, ich krieg mich nicht mehr :sarcastic:
Klar, ich meine er ist noch jung, hat aber wirklich kaum gespielt, bis gar nicht. 68-69 wäre da richtig gewesen, bin gespannt ob Niederlechner dann ebenfalls auf 72 bleibt, das wäre ziemlich unverdient, der hat ja durchgehend seit der Verpflichtung gescored ;)
Ronaldo hat in der Demo nur GS 93, obwohl alle Onlineseiten zuvor davon berichtet haben, dass Ronaldo bei FIFA 17 mit GS 94 der beste Spieler sein wird. Also scheint noch nicht alles zu passen.
Die Ratings in der Demo sind nicht die finalen. ;)