AW: FIFAplanet Manager Liga Saison 1
Aufstellung für die letzten 2 Spiele:
4-3-3 (offensiv)
Tor: Speroni
RV: Flanagan
IV:Hinteregger
IV: Wimmer
LV: Moreno
ZM: Jedinak
ZM: Mason
ZOM: Ward Prowse
LF: Ibe
RF: Arnautovic
ST: Caroll
Ersatz: Mignolet, Gomez, Pritchard, Rossiter, Schaub, Cole, Wilson
Volles Risiko! Alles oder Nichts.....
Kann nicht endlich Samstag sein? :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Kann nicht endlich Samstag sein? :D
Morgen ist es soweit :D
Gratulation an alle, die die Playoffs erreicht haben und viel Glück dafür. Hätte echt nicht gedacht, dass ich es selber noch schaffe, zeigt aber, wie eng die Liga abgesehen von den ersten 2 und ein paar anderen Mannschaften, die konstanter waren, ist.
@all: Die Verletzungen und Sperren sind für die Playoff natürlich wieder aufgehoben, also ihr habt alle Spieler zu Verfügung.
@Nico: Laporte konnte doch spielen, dürfte eine frühere Sperre gewesen sein. Manchmal passiert das glaube ich, dass bei roten Karten Spieler mehrere Spiele Sperre haben, glaube ich zumindest, kann das im Turniermodus aber leider nirgends einsehen, die Gesperrten oder Verletztenliste. Im Finish sind da nämlich ein paar noch rechtzeitig fit geworden, wie zB Burak Yilmaz oder Giuliano.
Die Playoffs können dann eigentlich losgehen, wenn ich alle Aufstellungen habe. Dafür wird es drei Phasen geben: Zuerst I: 3.-6. und II: 4.-5., danach 1.-I und 2.-II und als letztes das Finale. Spätester Termin für die erste Phase ist Donnerstag.
Begegnungen:
- GUTI FC - FC Boa-Vista Barcelona
- Union Black & White - Eastside Hawks
Aufstellungen können bis Do. abgegeben werden, kann normal aber nur die Heimteams ändern. Sollte aber bis Donnerstag keine Aufstellung von den Managern des Heimteams kommen, verliert das Team das Heimrecht! Deshalb bitte auch die Auswärtsteams ein Aufstellung abgeben, für den Fall.
Edit: Ich habe lange überlegt, ob ich in der Sache noch ein wenig Gnade walten lasse, deshalb werden nur alle Spieler abgewertet, die weniger als 2 Spiele haben, seht es als Geschenk. Liste dazu kommt noch. Weiters werden die Gewinner der drei Kategorien (Torschütze, Torvorlagen und ohne Gegentor) um 1 GES-Punkt aufgewertet.
4-2-3-1
cillessen - telles, laporte, iñigo, aurier - iturraspe, motta - silva, giuliano(zom), vieirinha - dzyuba
bank: giovinco, defoe, gradel, cabella, valbuena, ghazal, toure
Kannst du bei einem neuen turnier nicht vorher die aufstellungen im hauptmenü einstellen?
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
4-2-3-1
cillessen - telles, laporte, iñigo, aurier - iturraspe, motta - silva, giuliano(zom), vieirinha - dzyuba
bank: giovinco, defoe, gradel, cabella, valbuena, ghazal, toure
Kannst du bei einem neuen turnier nicht vorher die aufstellungen im hauptmenü einstellen?
Ja, das stimmt natürlich auch, hab ich jetzt gar nicht dran gedacht. :D
was ist denn jetzt mit dem interview, warte schon?! :D
Zitat:
Zitat von
PABLOLOKO
was ist denn jetzt mit dem interview, warte schon?! :D
voll verschwitzt....sorry...Fragen kommen heute abend!
Kleine Planänderung, ich bin morgen auf dem Rapid-Spiel in València, daher verschiebt sich Teil I der Playoffs auf Freitag Abend. Von GUTI FC und Union Black & White fehlen noch die Aufstellungen, sonst werden die Heimrechte umgedreht! :)
Heute Abend kurze Einstimmung auf Play Offs und Interview mit den beiden Neuen (ca. 21:00 Uhr)