AW: FIFAplanet Manager Liga - Diskussionsthread
So, hier ist die Liste mit den erstellten Spieler, die ab sofort in den Drafts gepickt werden können. Alle Spieler sind und 20 Jahre alt, haben eine GES zwischen 65 und 70 und werden gesondert gehandelt, da sie weder einen MW haben, noch an Einsatzzeiten gebunden sind. Zu den Einsätzen lasse ich mir bis zum Saisonstart noch etwas einfallen, bin noch am überlegen, wie ich das am besten mache, damit man eine halbwegs realistische Entwicklung hinbekommt. Eines ist aber fix garantiert: wenn der Spieler keinen Einsatz bekommt, bleibt seine GES gleich, wird nicht abgewertet.
Unten ist die Liste der Spieler, hier noch mal im Überblick die Liste, wer wann drankommt:
- Nashornborusse
- Dzagoev94
- DZehn
- fcbwaldi
- PABLOLOKO
- RealHSVer
- Jaimes
- Misterwhite84
- Pinturicchio
- Capitano
- Edouard1990
- BlueToad
- RichardBarcelona
Einfach hier im Thread den Pick bekannt geben.
Werd daraus nich wirklich schlau...
First Pick: Sigurdur Jørgensen
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Werd daraus nich wirklich schlau...
Wo liegt das Problem?
@Richard: Wie bist du auf den Namen des Russen gekommen? Zuviel Freizeit oder wie :D
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Wo liegt das Problem?
@Richard: Wie bist du auf den Namen des Russen gekommen? Zuviel Freizeit oder wie :D
Hahahaha, nein, so einen gibts bei Dinamo Moskau und nachdem ich mal einen KM in Russland gestartet habe, fiel mir der auf, der Name blieb in Erinnerung. :))
Achso, falls es nicht klar ist: Es SOLL auch ein wenig so sein, dass man nur einen dezenten Hinweis bekommt und nicht komplett schlau draus wird, das ist der Sinn der Sache, dass auch ein bisschen Glück dabei ist.
Achja, und nachdem der erste gepickt hat, kann der nächste gleich weitermachen, gibt keine Anweisungen von mir zwischendurch, geht also immer ganz normal weiter. Sollte ein Spieler doppelt genannt werden, ich schaue hier eh immer wieder rein, dann werden Misterwhite84 oder ich darauf aufmerksam machen.
Da ich eigentlich noch einen Linksverteidiger gebraucht hätte, aber genau der mir natürlich wegeschnappt wurde, entscheide ich mich natürlichen für den russischen Youngster :D
Second Pick: Vyacheslav Zhivoglyadov
Nächster Pick:
dzehn (Vizekusen)
Spieler welche bereits gewählt wurden: Sigurdur Jørgensen, Vyacheslav Zhivoglyadov
Third Pick: James Sharp :good:
Wird die GES dann am Ende aufgedeckt? :D
Steffen Hirschfeldt, gebürtiger Münchner, schließt sich der SpVgg Bavaria an ;)
Zitat:
Zitat von
DZehn
Third Pick: James Sharp :good:
Wird die GES dann am Ende aufgedeckt? :D
Ja, wenn ich die Spieler zum Kader hinzufüge, könnt ihr die GES auch sehen.
Edit: Liste Update.
Was da los mit Pabloloko?? Macht er iwann weiter? Ich meine wenn man hier mitmacht kann man schon ab und an hier reingucken