AW: [Trainerkarriere] Harry Kewell
Also das Problem mit den Keepern haben die anderen ja schon angeschnitten, natürlich ärgerlich, aber auf der anderen Seite gibt es durchaus genügend Option denke ich. Ein junger Torwart mit Potential würde Boro sehr gut zu Gesicht stehen und würde auch nicht das komplette Konto plündern. Außerdem hast du mit der Europa League ja ein schlagfertiges Argument bei einer Neuverpflichtung ;)
Endlich mal wieder ein Sieg, keine Ahnung wie viele Spiele du darauf schon warten musstest. Auch in London eine klasse Partie abgeliefert, aber am Ende leider wieder leer ausgegangen. Gegen die Owls immerhin ein Punkt, auch wenn da mehr drin war. Mit dem Abstieg solltest du nun nichts mehr zu tun haben, so viel steht fest. :yes:
Kean hat ingame zu Beginn ja nicht besonders gute Werte, kann mir vorstellen dass er geglitcht ist und von einer 62 auf eine 80 hochgegangen ist. Wäre schon irgendwie lustig. :D
Den Norweger kenne ich nicht, da lasse ich mich mal überraschen. ;)
Watford auf einem Abstiegsplatz ... gefällt mir persönlich nicht so, aber sind normalerweise auch immer ein Abstiegskandidat :D
Nun zu dir ... gegen die Blues setzt es eine knappe Niederlage, die man aber auf Grund der unterschiedlichen Stärke-Verhältnissen durchaus so hinnehmen kann. Das man erst spät das Spiel aus der Hand gibt ist dabei natürlich das bitterste. gegen die Owls nur ein müdes Remis ... da wäre bestimmt mehr machbar gewesen und hätte wichtige Punkte bedeutet. gegen Southampton sorgt ein Elfmeter für die Entscheidung, welchen Kramaric verwandelt. Insgesamt also ein guter Transfer für dich gewesen und die Spiele in diesem Part waren auch abwechslungsreich
Aston Villa auf 4? :D
Starke Saison für einen Aufsteiger, Platz 12 und eigentlich gute Ergebnisse. Auch gegen die guten ging man wie gegen Chelsea zuerst in Führung, konnte diese aber nicht über die Zeit retten. Dagegen das Remis gegen Sheffield Wednesday schon ein Punkteverlust. Kean sagt mir wenig, mit dem Glitch wäre es lustig und gut für dich.
Gegen Chelsea konnte man eine Führung leider nicht über die Zeit retten und musste die drei Punkte an die Blues abgeben.:yes:
Gegen Sheffield Wednesday gab es ein Remis, villeicht nen Tick zu wenig, dafür konnte man dank Kramaric´s verwandeltem Foulelfmeter gegen Southampton drei Zähler einfahren.:good:
Den neuen Keeper kenne ich net wirklich, der Verteidiger sagt mir aber etwas, ist extrem robust und zweikampfstark.:good:
Transfers sagen mir zwar nichts, aber du wirst dir was dabei gedacht haben :pardon: Bitter aber natürlich, dass du deine Nummer 1 jetzt auch offiziell nicht halten konntest ;)
Dann in der Liga ein Sieg, dafür gegen Chelsea in letzter Minute den SIeg noch verspielt... Gegen Sheffield auch 'nur' ein Remis, aber durch sein solltest du trotzdem ;)
gute Wahl beim Torhüter muss ich sagen....den Innenverteidiger Valsvik habe ich bereits selbst mit Crystal Palace beobachtet....ist ein guter Mann...die Ergebnisse sind okay....ein sieg gegen die Saints...ein remis gegen sheffield...und die Niederlage an der Stamford Bridge....pflicht erfüllt...nicht mehr nicht weniger....Abstieg ist und war nie Thema bei dir....sehr gut für einen aufsteiger muss ich sagen...obwohl ich nun fifa mal kritisieren muss....als aufsteiger in die premier league hatte ich bislang immer ähnliche Saisonen wie du hier....da war abstiegskampf nie ein Thema....etwas schade muss ich sagen...wäre als aufsteiger am interessantesten...:yes:
Valsvik ist wie ich finde eine gute Verstärkung, zudem mit Anfang 20 auch noch entwicklungsfähig. Kean kenne ich gar nicht, muss ich zugeben. Scheint aber nicht so schlecht zu sein, wenn er Ruddy bei Norwich verdrängen konnte und DER Keeper in der Championship ist, bin gespannt. In der Liga gibt es gegen Southampton endlich mal wieder einen Sieg. Gegen Chelsea verliert man trotz Führung noch, doch gefühlt ist das 1:1 gegen Schlusslicht Sheffield eine schlimmere Niederlage. Aber nach wie vor ist Boro durch, von daher auch egal :D