AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Aber man kann sich ja die Minifaces daraus "ausleihen"
Wenn die jemand bei Moddingway im Faces Bereich hochlädt leih ich die aber nicht vom Moddingway Mod aus.;)
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
autorocker
Ok, danke für die Info. Der Moddingway Mod ist ja nicht kompatibel mit dem EEP oder? Ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt, aber ich habe grade keine Lust das Forum zu durchsuchen:pardon:
Nee haste ja schon verschiedene db´s und es geht nur entweder de EEP oder die MMW db.
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Wenn die jemand bei Moddingway im Faces Bereich hochlädt leih ich die aber nicht vom Moddingway Mod aus.;)
Du kannst tun und lassen, wie Dir danach ist.
Heggtor hat sich in den letzten Tagen nochmal an die Datenbank gesetzt. Die europäischen Teams wie Dynamo Kiew usw. sind nun auch zu 100% auf Transfermarkt Stand. DZehn hat auch nochmal ordentliche Arbeit bei den Minifaces für diese geleistet! Ich werd versuchen die neue Version zu packen, wenn ich den DFB Pokal bzw dessen Termine nochmal angepasst habe.
Hi, kann es sein das es unter Windows 10 Prrobs gibt?Weil irgendwie wird das bei mir nix.
Zitat:
Zitat von
Slim
Heggtor hat sich in den letzten Tagen nochmal an die Datenbank gesetzt. Die europäischen Teams wie Dynamo Kiew usw. sind nun auch zu 100% auf Transfermarkt Stand. DZehn hat auch nochmal ordentliche Arbeit bei den Minifaces für diese geleistet! Ich werd versuchen die neue Version zu packen, wenn ich den DFB Pokal bzw dessen Termine nochmal angepasst habe.
Ich kann es nicht mehr erwarten :D Aber mir sind zwei Sachen aufgefallen: Bei einem Spieler hat sich Hitzlsperger als Spielerbild eingeschlichen wenn ich mich nicht irre (p51264). Und bei Aachen haben die Spieler Korb, Sprint, Deusing, Winter, Hasani und Rüter alle Attribute auf 50. Vielleicht habt Ihr das eh schon behoben, aber wollte noch darauf aufmerksam machen.
Und ich fänd es sehr gut, wenn die 3. und 4. Liga auch das BL Scoreboard haben könnten. Ich hoffe, es ist möglich, denn ich selbst konnte bisher nichts dazu finden :P
Gruß
Es wurde bis jetzt schon wieder Brutale Arbeit geleistet! Ich sag mal an alle die dort mitmachen, Ihr seit einfach der Wahnsinn! Höchsten Respekt vor euch! :) Macht weiter so!
MFG
Domii ;D
Zitat:
Zitat von
DZehn
Ich kann es nicht mehr erwarten :D Aber mir sind zwei Sachen aufgefallen: Bei einem Spieler hat sich Hitzlsperger als Spielerbild eingeschlichen wenn ich mich nicht irre (p51264). Und bei Aachen haben die Spieler Korb, Sprint, Deusing, Winter, Hasani und Rüter alle Attribute auf 50. Vielleicht habt Ihr das eh schon behoben, aber wollte noch darauf aufmerksam machen.
Und ich fänd es sehr gut, wenn die 3. und 4. Liga auch das BL Scoreboard haben könnten. Ich hoffe, es ist möglich, denn ich selbst konnte bisher nichts dazu finden :P
Gruß
Das Problem gabs bei Fifa 15 schon die MiniFaces der Spieler die im normalen Fifa sind stecken in den big datein in dem heads ordner.
Hab bislang leider noch nicht geschafft die Bilder zu ändern. gäbe nur die möglichkeit den Spieler neu zu erstellen aber ne ID zu nehem die kein vorgespeichertes MiniFace hat
Das Problem ist z.B. bei Langer(Lok Leipzig) un paar anderen
Edit: Hab grad versucht das Bild über den File Explorer zu ändern und das Bild vom Spieler Cappek(Chemnitzer FC) einzufügen dabei viel mir auf ich hab das schon mal
versucht sobald man regeneriert ist dann wieder das MiniFace von Hitzelsperger da. Denke das es wirklich das einfachste wäre Cappek neu zu erstellen
Edit: Erstelle jetzt mal ne Liste der Spieler bei denen das Problem auch besteht hab einfach mal schnell alle MiniFaces gelöscht um nur noch die zu haben die eh in Fifa drin sind
- Cappek, Chemnitzer FC, 51264
- Langner, Lok Lpz, 50895
- Sachanenko, 1.FC Saarbrücken, 50753
- Korb, A.Aachen, 50509
- Muhovic, BFC Dynamo, 221460
- Gonzalez, Oberlausitz-Neug, 217146
- Haitz, Viktoria Köln, 150502
- Hirsch, KFC Uerdingen, 50183
- Endres, Offenbach, 224352
- Wickl, RW Oberhausen, 50588
- Kurz, SSV Jahn Reg, 50920
So das wären die 11 Spieler(+Verein & ID) die von dem Problem bertroffen sind;)
Hab jetzt mal ne mögliglichkeit(sogar echt simpel) gefunden das Problem zu umgehen hab jetzt über den File Explorer alle MiniFaces rausgezogen und die Big datein einfach gelöscht.
Siehe da dann kann man im CM wie man lustig ist die MiniFaces der Spieler ändern da der Filemaster dann nicht beim regenerieren auf die big datei zurückgreifen kann;)
Somit müsste auch kein Spieler neu erstellt werden. Lad den Ordner jetzt mal hoch mit allen MiniFaces aus den Big Datein. Die müssen dann nur in den heads ordner und dann kann man die Big Dateien löschen:cool: