Glückwunsch zum Aufstieg. Bin gespannt mit welchem Personal du die Mammutaufgabe Premier League angehen wirst.
Druckbare Version
Glückwunsch zum Aufstieg. Bin gespannt mit welchem Personal du die Mammutaufgabe Premier League angehen wirst.
Der Durchschmarsch also perfekt, dazu noch mit starken Einzelleistungen deiner Spieler. :good: Aber auch Stuani mit krasser Leistung. Schade, dass Boro nicht auch
hoch gehen durfte.
Bin auch die Kaderplanung gespannt! :)
Hab gerade bisschen Probleme mit der Internet Verbindung vom PC, daher icht wundern, wenn es die nächsten tage hier nicht direkt weitergeht.
Der Torhüter als Spieler der Saison, das ist ja mal was. Bin gespannt, wie du dich nun verstärken willst, um für die Premier League gerüstet zu sein, Sako wäre geil und wegen dem Abstieg von Crystal auch plausibel. Bryan Ruiz fände ich auch sehr geil, der spielt aktuell glaube ich auch nur in der 2.Liga.
3.0 - Startschuss in die Vorbereitung PL // Turnier in Spanien
Was ein Finish der Wolves gegen den FC Middlesbrough am letzten Spieltag. Nach 4 Jahren und einem zwischenzeitlichen Intermezzo in der Football League One, sind die Wolves zurück in der Premier League.
Und auch dort will man seiner Linie treu bleiben und den Aufstiegshelden die Chancen geben. Verstärkungen wird es dennoch geben. In diesem Bericht gibt es das Vorbereitungsturnier. Zudem die ersten Neuzugängen für die Premier League. Der Monat Juli 2016.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...6jvkguo70d.png
Quelle: wikipedia
Kenny Jackett: „Bleiben unserer Linie treu“
Er ist der Macher des Erfolges. Kenny Jackett führte die Wolves 2014 zunächst zurück in die Championship, um nur 2 Jahre später den großen Coup zu schaffen. Aufstieg in die Premier League. Dort soll die Aufstiegsmannschaft auch das Grundgerüst bilden. „Wir werden nichts verrücktes machen“, so Jackett. „Wir wollen unserer Linie, die wir seit meinem Amtsantritt 2013 fahren, auch in der Premier League fortführen. Auch wenn dies natürlich nicht so leicht wird“.
Demnach plane man mit mindestens 3 Neuzugängen in der Offensive. „Nachdem Adam Le Fondre zurück zu Cardiff musste, sehen wir da akuten handlungsbedarf“, so der Coach weiter. Gerüchte um eine Rückkehr von Bakary Sako wollte Jackett nicht kommentieren. Eine Rückkehr von Le Fondre schloss der Coach nicht aus. „Wir waren mit Adam sehr zufrieden. Doch die Situation mit Cardiff ist nicht einfach. Wir werden es versuchen, doch aktuell scheint es schwer zu sein, ihn zu verpflichten!“
Rückblick: Nachdem die Wolves Linksverteidiger Fabio ablösefrei aus Cardiff verpflichteten, zocken die Waliser die Option, wonach Le Fondre noch vor Ende der Saison zurück nach Cardiff musste. „Adam würde gerne zu uns kommen und Premier League spielen. Aber wir respektieren auch, die Meinung von Cardiff. Wir müssen schauen, was die Zeit bringt“.
Gerüchten zufolge, schauen sich die Wolves bei den Absteigern, nach Verstärkungen. Altars, wie Cambiasso, der vor einem Jahr zu Leicester gewechselt war, wird es bei den Wolves nicht geben. „Erfahrene Spieler ja, aber keine Ü30 Spieler“, so Jackett. Denn man wolle „auch auf die Jungs aus der Academy bauen“. Denn da seien laut Jackett, „einige vielversprechende Talente vorhanden!“
Ward und Parish erhalten Profiverträge
Während Jackett noch die Academy lobte, gab der Verein auch schon die ersten beiden Jungs bekannt, die zu den Profis aufrücken werden. Die neue Nummer 3 der Wolves wird ab sofort der 17-jährige Brite Parish. Damit entschied man sich gegen eine Verpflichtung eines weiteren externen Torhüters und baut auf das Torwarttrio Ikeme, Flatt und eben Parish. Eine mutige Entscheidung, wie einige finden. Jackett jedoch nicht. „Jonathan Flatt hat eine enorme Entwicklung genommen und ich bin mir sicher, dass er Charles Ikeme Druck machen und ich ihn ohne bedenken auch einsetzen kann.
Das zweite Juwel kommt aus Nordirland und ist auf dem linken Flügel zuhause. Linksaußen Ward, der bereits gegen Ende der Saison bei den Profis mittrainierte, ist 18 Jahre alt und soll bereits mit zum Test-Turnier nach Spanien reisen. Der Youngster spielt bereits in der U20-Nationalmannschaft der Nordiren und wird dort bereits als eines der größten Talente überhaupt gepriesen.
Wolves verlieren erst im Finale
1.Spiel: v Antalyaspor | 3:2 (1:1)
Tore: 0:1 Smisek (12.), 1:1 Wallace (29.), 1:2 Celik (56.), 2:2 Afobe (64./FE), 3:2 McDonald (90.)
2.Spiel: v Cordoba | 4:1 (0:1)
Tore: 0:1 Phala (45.+2), 1:1 Ronan (50.), 2:1/3:1 Ward (70./78.), 4:1 Enobakhare (84.)
3.Spiel: v Anschi | 3:1 (2:0)
Tore: 1:0 Enobakahre (4.), 2:0 Wallace (26.), 3:0 Graham (34.), 3:1 Maximov (90.+1)
Mit 3 Siegen konnte man die Gruppenphase relativ locker als Gruppensieger beenden. In den Gruppenspielen stand die etatmäßige Nummer 2, Jo Flatt, im Tor der Wolves und machte seine Sache richtig gut. Der Youngster bewies, dass auf ihn im Notfall Verlass ist.
Ebenso überzeugten die zahlreichen jungen Spieler, die sonst nicht so oft in der Startelf stehen. Wie zum Beispiel Stürmer Enobakahre oder Szmodics. Sensationell gar das Debüt für Jugendspieler Ward, der gegen Cordoba nach seiner Einwechslung zur 2.Halbzeit mit einem Doppelpack das Spiel gedreht hatte.
Halbfinale | v Darmstadt | 2:1 (1:0)
Tore: 1:0 Coady (42.), 2:0 Henry (52.), 2:1 Sulu (78.)
Finale | v Valladolid | 1:2 (0:1)
Tore: 0:1 Rubio (44./FE), 1:1 Afobe (61./FE), 1:2 Rubio (81.)
Zum Halbfinale stand dann allerdings wieder Charles Ikeme im Tor. Er wird auch als unumstrittene Nummer 1 in die Saison gehen. Gegen den deutschen Zweitligisten SV Darmstadt begann man stark und hatte das Spiel auch unter Kontrolle. Vor der Pause traf Coady sehenswert aus gut 16 Meter. Direkt nach der Pause sorgte Henry, mit einem Strich aus spitzen Winkel für die vermeintliche Entscheidung. Nach Sulu's Offensivsolo kam Darmstadt nochmal ran, doch der Schlussspurt war zu spät.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...b4ua1c6jq8.jpg
Jubel nach seinem sehenswerten 2:0 - James Henry, mit Nouha Dicko
Im Finale fing man sich dann die erste Niederlage und verpasste damit den Sieg in Spanien. Gegen Real Valladolid verlor man jedoch verdient, da man das eigene Spiel nicht durchdrücken hatte können. So war es Rubio am Ende der Mann des Spiels.
Er verließ die Wolves mit Tränen. Nach einem Jahr Premier League stieg er mit Crystal Palace und nun kehrt der verlorene Sohn nach Wolverhampton zurück. Die Rede ist selbstverständlich von keinem geringeren als Bakary Sako! Der mittlerweile 28-jährige Linksaußen löste in Wolverhampton eine regelrechte Euphorie aus und sorgte für einen Rekord beim Trikotverkauf an Tag 1.
„Bakary is Back“ postete der Twitteraccount der Wolves. Innerhalb von Sekunden wurde der Beitrag zich hunderte Male geteilt und favorisiert.
So Tränenreich der Abschied vor einem Jahr, so schöner waren nun wohl die Freudentränen bei den Fans, als die Nachricht, um die Rückehr ihres Lieblings nach nur einem Jahr bei Palace, perfekt war. Bereits zum Ende der vergangenen Saison wurde viel spekuliert. Als der Abstieg von Crystal Palace feststand, gingen Gerüchte um die Welt, wonach Jackett bereits in London zu Gespräche weilte. Nun, ende Juli, ist die Sensation aber perfekt. Bakary Sako unterschrieb einen Dreijahresvertrag und erhält die Rückennummer 20.
„Ich bin heute der glücklichste Mensch auf der Welt“, twitterte Sako einige Minuten nach der Bekanntgabe. „Ich bin da, wo ich hingehöre. WOLVES!“ Ebenso erfreut war Trainer Jackett. „Es ist großartig, dass wir ihn von unserem vorhaben überzeugen konnten. Es waren noch andere gute Vereine an ihm dran, umso erfreulicher ist es, dass er nun zurück ist!“
Sako erhöht damit den Druck auf der Außenbahn. Der Konkurrenzkampf wird weiter erhöht und Nach Carroll und Fabio, ist Sako der dritte Premier League erfahrene Spieler, den man verpflichten konnte. Die Ablöse soll rund 4,8 Millionen Euro betragen haben.
Derweil geht das Gerücht herum, wonach die Wolves einen weiteren Offensivspieler aus London verpflichten möchte. "Sie schauen sich bei den Absteigern um", so ein "nahestehender" Insider des Vereins gegenüber BBC.
Endlich geht es weiter! :)
Gute Leistung im Vorbereitungsturnier. Immerhin das Finale erreicht, wenn auch nicht gewonnen. ;)
Klasse, dass du Sako zurück geholt hast. Da werden die Fans sicherlich glücklich sein. Le Fondre fände ich natürlich auch toll, mal sehen wer noch so alles kommen wird. :yes:
Sehr geil! Bin ein absoluter Fan von solch emotionalen Rückholaktionen, bei dir macht das Ganze
dann auch noch Sinn. Super. Die Ablöse ist für England ja ein Schnäppchen und ich denke er
wird es dir zurückzahlen, wenn er sich nicht verletzt. Schön auch zu sehen, das du auf die Jugend
setzt.
Sako ist also wieder da! Sehr geil und absolut passend :) Wird dich bestimmt verstärken für die kommende Saison.
Bin gespannt wen du sonst noch holst. Das Transferbudget ist ja üppig, obwohl man auch oft aufgrund der hohen Gehaltsforderungen
die Summen angleichen muss.
Geiiil :DOhne Scherz ich hab nach dem Aufstieg die ganze Zeit auf eine Rückholaktion von Sako gehofft, umso schöner das es jetzt doch klappt :yes: Dazu noch der Artikel, der die Emotionen der Fans und Bakary's selbst sehr gut zusammenfassen - extrem klasse :good: Finds zudem auch cool, dass du deiner "Jugendlinie" treu bleiben willst, vielleicht bietet es sich ja das ein oder andere Talent per KO auszuleihen ;) Bin daher umso gespannter wer noch so alles kommen wird und kann den Saisonstart kaum noch abwarten :D
Verdammt geil, dass du Sako zurück geholt hast, bot sich sehr an nach dem Aufstieg und dem gleichzeitigen Abstieg von Palace. Im Vorbereitungsturnier nur gegen Valladolid den kürzeren gezogen, aber mit dem Finaleinzug kannst du gut lebenm denke ich. Wird Valladolid mal auch aufgestiegen sein, nehme ich an? Diesen Rubio hatte ich letztes Jahr bei einem Fun-KM, der lässt sich schon geil spielen. Bin gespannt, wer da noch kommt.