Für jeden Spieler = viel zu groß
aber da es ja mehrere sind (unten rechts) fehlt irgendwo die Position als Überschrift
Druckbare Version
Für jeden Spieler = viel zu groß
aber da es ja mehrere sind (unten rechts) fehlt irgendwo die Position als Überschrift
Ähm - erstens: Soll das dein gif werden? Dann ziemlich cool :good:
Und @Betakevin: Da steht doch oben links "TW" :sarcastic:
Ach egal :D
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Also als .gif, wenn alle Spieler durchlaufen finde ich das cool. Aber als Einzelbilder wäre das viel zu groß.
Wie wäre es, wenn du von dem Real Oviedo-Logo hinter dem Spieler etwas die Deckkraft herunterschraubst?
Aktuell wirkt mir das alles etwas "zu knallig" ;)
Zudem würde ich die Aufzählung aller TW's noch etwas großer machen (oder den Rest etwas kleiner), da sie so ziemlich untergehen.
EDIT: Habe mich mal daran versucht, dass etwas deutlicher wird, was ich meine:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...iujnx1elrg.png
Die Größe etc. habe ich auch draußen gelassen, da ich denke, dass du das (sofern überhaupt nötig) an einer anderen Stelle einbauen könntest, wo dann auch die Daten des zweiten und dritten Torhüters angegeben werden. Bei der Schriftart habe ich deine nicht gefunden und daher eine "ähnliche" genommen. ;)
Ja, wenn, dann kommt es entweder nur pro Position eines und die anderen Spieler werfen aufgelistet, oder es wird ein gif, mal schauen, das Problem ist nur, dass man kaum Bilder von den Spielern findet, die sind von der Real Oviedo Seite, aber die haben auch nicht alle.
@maxim44: Sieht gut aus, so in etwa hatte ich es mir vorgestellt. Dachte zuerst, dass ich die Aufzählung unter dem Bild mache. Dass du Magunazelaia richtig geschrieben hast. :) Mich hat das 3 Versuche gekostet. :sarcastic:
Ich würde das Wappen im Hintergrund vllt. zum Rand hin komplett transparent werden lassen, nur so als Idee ;)
Und die Font unten links ändern
moin moin,ich melde mich auch mal zurück:D,ich überlege gerade ob ich eine story in der niederlande starte,dazu habe ich mir diese darstellung erstellt.ich wollte jetzt mal wissen ob diese darstellung so geht bzw. was man daran noch ändern müsste bzw könnte.
ich würde keine realen Bilder verwenden, sonst müsstest du immer die Quellen mit angeben...