Das stimmt, ist mir auch aufgefallen. Das umzuändern ist eine Sauarbeit, deswegen spiel ich lieber ohne den Patch und warte auf den von fifaplanet:yes:
Druckbare Version
trotz der fehler is es ne gute arbeit die er alleine gemacht hat
huy, hier hat sich einiges getan.
Also ich finde es immer lustig wenn Leute ins Forum kommen, sich für ein Thema Interessieren und dann immer auf die letzte Seite klicken und dann rum meckern wenn irgend was nicht geht oder fehlt oder falsch ist.^^
Einfach mal von vorne loslegen und alle komments mal durch zu lesen.
Ich hatte ja erwähnt das noch einiges Fehlt und da ma mit den patch spielen kann und eigentlich alles Wichtige vorhanden ist reicht das ja für einige.
Für die die es nicht reicht sollen einfach warten auf den Patch von FIFAPLANET.
Und da am Anfang des Forums mal gesagt wurde nachdem gefragt wurde was aus dem Patch geworden ist, jemand gesagt hatte das es wahrscheinlich nichts raus wird.
Deswegen habe ich für mich persönlich angefangen einen eigen Patch zu machen.
Da nun immer wieder Leute den Patch unbedingt haben wollten habe ich meinen Angeboten.
Ich meine ich habe den in 1 Woche fertig gestellt. oder sagen wir mal in 3 freien Tagen. Ich bin noch lange nicht fertig.
Das mit den Spieler Gesichtern und sonstigen Sachen da bin ich gerade bei.
Ihr stellt euch das immer so einfach vor. Anstatt zu nörgel einfach mal selber mal ausprobieren und sehen was für eine Sch.... Arbeit das ist.
Werde auch keinen weiteren Patches reinstellen. Werde meinen noch weiter ausbauen und verfeinern. Für alle die die ihn haben wollen und damit zu frieden sind können ja dann eine PN schreiben. Dann kann ich persönlch den Link schicken. Für alle andern heißt es dann warten. oder FIFA 12 kaufen.
Nun gut, es ist dein Patch und natürlich auch deine Entscheidung, was du damit machst. Nur sollte man als Patchersteller nicht gleich eingeschnappt sein, weil jemand mal Kritik äußert, denn die gehört nun mal dazu, wenn man sich verbessern will.
Wenn jeder Editierer, der für Fifa eine Grafik erstellt, so reagieren würde, wie du, gebe es nicht eine neue Grafik für das Spiel.
Vielleicht solltest du darüber mal in Ruhe nachdenken, denn eigentlich ist das Aufzeigen von Fehlern gut gemeint und soll helfen, es zu verbessern, was du aber scheinbar anders siehst.
ich finde es trotzdem ne tolle leistung.
So weit wie ich das weiß, gibt es zur Zeit keine Möglichkeit Stadien zuimportieren