Oder einfach hinzufügen.:pardon:
Druckbare Version
Oder einfach hinzufügen.:pardon:
Schottland find ich ganz cool :D
ersetzten ist immer blöd, lieber neu dazu ;)
Der Bundesliga endlich mal die Wertschätzung zukommen lassen die sie verdient hat.
Die Spielergesichter sehen zum gößten Teil aus wie aus FIFA 2002.
Eine komplette Darstellung (Spielergesichter, Stadien, Stimmung) der Bundesliga wäre mein Hauptwunsch für FIFA 16.
Die Kommentatoren werden ja schon mal sehr geil!
Ein offizieller Editor von EA wie beim ehemaligen Fifa Manager wäre was. Kann jeder selber entscheiden, ob er nun Ukraine, Rumänien, oder Finnland mit ins Spiel bringt.
Ja, das stimmt. Es gibt zwar den CM, aber bei mir ist es leider so, dass selten alles hinhaut.
Heute ist mir mal wieder etwas aufgefallen was EA auf jeden Fall fixen muss. Die Statistiken mit Toren Vorlagen und Zu null Spielen. Spiele eine Karriere mit dem BVB und mein Keeper hat die ersten 4 Spiele zu Null gespielt, es werden im Team Bericht aber nur 3 angezeigt.
Dann eben Spiel gegen Stuttgart: Reus mit 2 Vorlagen, angerechnet bekommt er nur eine obwohl es hätten zwei sein müssen. Es war kein Gegner oder so am Ball nach dem pass. Das nervt mich mega.
Vor kurzem wurde bei mir ein Tor als Eigentor des Gegners gezählt, obwohl es ganz klar ein Tor meines Spielers war. Das kommt auch andersherum vor.
Wichtig sind mir auch mehr Möglichkeiten in der Spielerkarriere.