-
Gottlieb Wendehals: Er betrügt seine Frau mit einem Mutter-Tochter-Gespann
Die Stimmungskanone Gottlieb Wendehals alias Werner Böhm ist in einen Sexskandal verstrickt: Angeblich hat der 67-Jährige seit drei Jahren eine Affäre mit der 44-jährigen Nadia V. und deren Tochter Jasmin, 21 Jahre jung.
Die junge Frau und ihre Mutter behaupten in einem Interview gegenüber der "BILD", dass sie bereits seit geraumer Zeit abwechselnd heiße Liebesabenteuer mit dem Urgestein des Spaßschlagers hätten. Dabei ist Werner Böhm seit dreizehn Jahren mit der bildhübschen Susanne verheiratet. Die 35-Jährige und Böhm haben ein gemeinsames Kind: den einjährigen Jerôme.
"Meine Mutter und ich sind mit Werner heimlich seit drei Jahren verbandelt", sagt Jasmin V. zur "BILD". "Erst war ich mit ihm liiert, jetzt ist es meine Mutter. Wir lieben ihn beide sehr - obwohl er ständig besoffen ist."
Und dabei war es offenbar nicht nur so, dass erst die Tochter und dann die Mutter seine Liebhaberinnen waren: Nach eigenen Angaben darf Jasmin den beiden beim Liebesspiel zusehen und auch zu dritt sollen sie sich vergnügt haben.
Gottliebs Ehefrau Susanne Böhm - die inzwischen von der Affäre ihres Mannes erfahren haben soll - scheint bereits mit Jerôme zu ihren Eltern gezogen zu sein. "Die Ehe der beiden ist kaputt. Werner hält den Schein nur nach außen aufrecht", sagt Nadia V. der "BILD". "Ich fühle mich verletzt, dass er mich in der Öffentlichkeit verleugnet. Aber ich kann einfach nicht von ihm lassen." Auch wenn Werner Böhm bestreitet, dass seine Ehe kaputt sei - er räumt ein die beiden Frauen zu kennen.
Susanne Böhm hat sich zu der Geschichte bislang noch nicht geäußert. Aber alles sieht nach einer baldigen Trennung der Böhms aus.
Quelle:www.freenet.de
Der hat es aber nötig :rofl:
Seine Stimmungskanone hat wohl kein Spaß mehr im Ehebett :sarcastic:
-
Das habe ich heute in den Nachrichten gesehen.
Wer den noch nimmt der muss echt unter Geschmacksverkalkung leiden.Ich meine der hat ja eine gut aussehende Frau zu Hause,ich weiss gar nicht was er mit denen wollte,die beiden waren nicht die hübschesten.
Und dann kommt mal wieder die berühmte Ausrede der Promi-Männer:Das sind nur enttäuschte Fans.
-
Promis nehmen alles was nicht bei 3 auf den Baum ist und zu Not schütteln sie es dann runter :rofl:
-
Oder sie machen Ihnen ein Kind in der Teppichkammer:D
-
Und sagen es wäre Samenraub :sarcastic:
-
Ne was ne geile sache muss man ja mal sagen :rofl:
-
Vor allem das Kind was dabei rauskamm sieht ja wirklich aus wie aus der Besenkammer:sarcastic:
-
Aber ist jetzt Kindermodel :rofl:
-
Wie ihr "hübsche"Mutter:rofl:Ich sag nur das arme Kind:yes:
-
ich will ja kein spielverderber sein, aba das is schon ziemlich weg vom thema;)