AW: [Ankündigung] European Expansions Patch 15
Boooah, gerade ging schon wieder nischt.. Es ging zwar, aber FIFA hat einfach random Teams genommen, wenn ich gesagt habe die 6 ersten Teams der Bundesliga... dann hat FIFA einfach irgendwelche Teams gekommen - das hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich kontrolliert.. Ich habe jetzt einen Stand, mit dem wirklich alles perfekt klappt. Immer solche Sachen kurz vorm Release, das macht mein Herz nicht mehr lange mit.:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
ruhig Brauner lass dir zeit ...
Lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Auf ein paar Tage kommt es doch auch nicht an. Außerdem steht Silvester vor der Türe. :good:
Slim mit medizinischer Erfahrung sage ich dir pass auf dein Hertz und dein Blut Zucker auf. Dass Jahr geht zu Ende die Zeit nicht.:rofl:
Wer hätte denn eine gute Internetverbindung, TeamViewer (oder Skype-Übertragung) und heute Abend Zeit?
Zeit wäre nicht das problem, aber bis ich das ganze hochgeladen hab haste vermutlich schon v1.1 für fifa 16 fertig...
also ich habe alles was du suchst slim ^^
Ich schließe mich an, sollte mit VDSL klappen ;) bracuhe nur eine anleitung(wohin etc :good:)
Was denkst du wann es ungefähr los geht? (damit man auch on ist :-) )
Viel Spaß beim saugen! ;)
My Files
Thread kommt später.
Installation = Part 1 (die EXE) starten, FIFA 15 Ordner auswählen, mit FIFA Master (im FIFA Ordner, nach der Installation zu finden) regenerieren. - Ende.
Sauber danke Flo und des sogar noch vor dem neuen Jahr, genial. :good::good: