aber vielleicht ist 4.3 noch besser, könnte ja vielleicht mal einer testen.:yes:
Druckbare Version
aber vielleicht ist 4.3 noch besser, könnte ja vielleicht mal einer testen.:yes:
4.3 ist hier Soccer Gaming Forums - View Single Post - FIFA 11 PS3 Gameplay Patch for FIFA 11 PC by Doctor+ Productions. 4.4 ist schon in der Entwicklung, Fidel verteilt immer wieder paar Versionen intern.
und wie ist 4.3 den so eigentlich hat das jemand schon getestet ?;)
Wenn ich das gameplay 4.3 installiert habe habe ich nach der installation auf dem desktop so wie blaue boxen die da zu sehen sind
wo dann steht hybrid gameplay 4.3
muss ich das icon auch anklicken oder ist jetzt das gameplay schon drauf ???
Klick drauf, dann sollte so ein schwarzes Fenster kommen, wo du weiterklicken musst. Erst dann ist das GP installiert.
Das geht mir fast ein wenig zu schnell aber probieren werd ichs trotzdem. Fast ein bischen blöd da gewöhnt man sich gerade an eins ist schon das nächste da
Genau das meine ich ja auch Tene :)
Eigentlich nicht, zumindest war das bei der Version 4.2.
So, ich hab die neueste Version mal getestet, die Hauptunterschiede sind, dass das Spiel deutlich langsamer geworden ist und es gibt viel mehr Cinematics, bei fast jedem Freistoß, nach fast jedem Foul gibts jetzt Cinematics. Ansonsten hat sich nicht viel geändert.