ich wollt auch sagen das ich meinem gegner ne PN geschickt hab, er aber noch nicht geantwortet hat (ohh wunder:D) ;)
Druckbare Version
ich wollt auch sagen das ich meinem gegner ne PN geschickt hab, er aber noch nicht geantwortet hat (ohh wunder:D) ;)
Schönen guten Tag,
es hat mich nun auch erwischt, ich habe Spiel neuinstalliert und nun habe ich den Salat. Patch 1.01 ist drauf, Spiel regestriert usw.. trotzdem kommt immer die Meldung "Keine Rückmeldung von den EA Servern.. blabla.."
Hoffe, dass mir jemand helfen kann, sonst muss ich aus dem Turnier leider austreten.. auch wenn ich nich an das Siegestreppchen glaube, wäre es schade ohne eine Niederlage auszuscheiden..
Gruß
hast du die Datei noch auf dem Rechner gehabt oder musstest du neu runterladen? sonst die Patch-exe nochmal neu laden, da gabs in der ersten Ausgabe wohl Probleme mit dem Login
ansonsten:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - FIFA 11 - Technischer Support
versuch das mal, ich weiß nicht, obs funktioniert, aber versuch macht klug :)
hmm...das einzige, was ich noch gefunden hab, im EA forum, is, das man Windows neu macht, also formatiert und alles. Ansonsten nochmal schauen, ob in der Firewall und im Router alle Ports freigegeben sind.
ok ..... wenn man ein frisches system als backup hat und ansonsten ausser 1-3 spiele, die schnell wieder installiert sind, eh nichts auf dem computer hat, dann mag es eine gute sache sein.
es gibt aber nicht wenige leute, die locker mal einige stunden damit verbringen würden, ihr system wieder auf den stand zu bringen, wie es vorher war.
man bekommt aber in der regel (ausnahmen bestätigen diese) fast alles wieder hin, ohne dass man regelmässig gleich das ganze system platt macht und vor allem lernt man dabei einiges mehr über sein system als nur die installationsroutine :)
Also ich hatte das Problem auch. Bei mir hatte es sich ganz kurios gelöst und ich weiß nicht wirklich ob es daran lag.
Also ich habe versucht mich anzumelden aber es ging nicht, Fehlermeldung keine Rückmeldung bla bla bla. Bin dann einfach ohne Anmeldung ins Fifa, habe es minimiert und bin dann ins I-Net und hab nach gleichgesinnten gesucht. Habe zu dem Zeitpunkt keinen gefunden und habe dann Fifa wieder maximiert und es nochmal versucht und siehe da, ich konnte mich anmelden !
Wie gesagt es kann ein Zufall gewesen sein aber so ist es bei mir abgelaufen und vielleicht klappt es ja auch bei dir auf diese Weise !