AW: Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015
du hast die Saison würdig beendet....leider mit dem falschen meister.....und das es am ende noch stoke erwischt hat ist auch eine gehörige Überraschung....großes abschlußkompliment an dich und deine Story....so viel Durchhaltevermögen ist schon beeindruckend und du solltest für das einen "specialaward" bekommen...möchtest du bei fifa 16 auch wieder so etwas starten? falls nicht dann würde ich mich für ein solches projekt ins Gespräch bringen...wenn aber du das machst hast du natürlich das Vorrecht dafür.....:yes:
AW: Barclays Premier League - komplette Saison 2014/2015
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
du hast die Saison würdig beendet....leider mit dem falschen meister.....und das es am ende noch stoke erwischt hat ist auch eine gehörige Überraschung....großes abschlußkompliment an dich und deine Story....so viel Durchhaltevermögen ist schon beeindruckend und du solltest für das einen "specialaward" bekommen...möchtest du bei fifa 16 auch wieder so etwas starten? falls nicht dann würde ich mich für ein solches projekt ins Gespräch bringen...wenn aber du das machst hast du natürlich das Vorrecht dafür.....:yes:
Wir haben im anderen Forum bei fifareports mal die Idee gehabt, so ein Ligenprojekt zu machen, also dass mehrere Personen eine Liga übernehmen und man als Gemeinschaftsprojekt postet. Kam dann aber letztendlich leider nicht zustande, aber falls es mehrere interessiert, wäre das vielleicht durchaus eine Idee für FIFA 16, so wie die Mehrfachkarriere, nur dass hier halt jeder eine Liga nimmt. Ist halt ein ziemlicher Aufwand.