AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne
Direkt zwei Berichte verpasst, leider. Also erstmal Hut ab für dieses Interview. Das war wirklich überragend. Die Personalie Can kann ich mir durchaus beim HSV vorstellen, aber nur als Leihe ab Sommer. Ich glaube nicht, dass er bereits nach einem halben Jahr so unzufrieden bei Liverpool sein kann, um eine Leihe zu fordern. Aber wie gesagt, im Sommer durchaus vorstellbar! Dann wäre er auch vielfältig einsetzbar, das hat er ja bei Leverkusen gezeigt (DM, LV).
Aber im Transferbericht spielte er dann keine Rolle, sondern andere Spieler. Drobny zu Stuttgart, ich persönlich hoffe, dass er sich da durchsetzen kann, auch wenns schwer wird. Dazu mit Rajkovic noch einen Spieler von der Gehaltsliste streichen können, find ich gut.
Van der Vaarts Abgang freut mich muss ich sagen. In echt kam er mir häufig wie eine Blockade für das Team vor, warum genau kann ich eigentlich nicht sagen. Aber aus Deiner Sicht kann ich den Transfer zu 100% verstehen. Er kostet viel Gehalt, ist recht alt und dazu hat er keine überragenden physischen Werte (Beweglichkeit usw). Für mich persönlich ist das wichtig bei einem Zehner, deshalb denke ich, dass Du mit Holtby besser dran bist - solltest Du ihn halten können! Ich hoffe es.
Bei einem jungen Ersatztorhüter kann man eigentlich nichts falsch machen. Dazu kam der Boy (:sarcastic:) auch aus dem Nachbarland, was mir auch zusagt. Der Schär-Transfer ist so ne Sache. Einerseits sagen viele, er könne schon zu nem Topclub gehen und da bestehen - dann wäre der HSV nicht die erste Adresse. Aber bei diesem Wechsel kommt es sehr auf den Charakter von Schär an mMn. Wenn er "auf dem Boden" bleibt, ist ihm ein sofortiger Wechsel zu nem Topclub vllt ne Nummer zu groß und das Risiko, auf der Bank zu versauern, nicht tragbar. Dann wäre der HSV eine sehr gute Adresse, um den nächsten Sprung zu machen, solltest Du international ran dürfen.
Aber es gibt auch oft in echt Transfers, die man für unrealistisch gehalten hatte. Ich denke Schär ist ein überraschender, aber nicht unvorstellbarer sondern durchaus nachvollziehbarer Transfer! Glückwunsch.
HSV 4:1 Köln
HSV 2:1 H96
FCB 1:1 HSV
Toller Transferbericht, Gandalf! Finde die Transfers allesamt gut und realistisch. Das mit Schär ist mMn. noch grenzwertig, da du es perfekt beschrieben hast. 2 Jahre bei einem Klub aus der Bundesliga, der außerdem auf einem guten Tabellenplatz steht, zu spielen, ist für mich nicht unrealistisch, weshalb ich diesen Transfer begrüße. Und joa; Außerdem finde ich es gut, dass du gleich 2 ältere Spieler mit vdV und Drobny abgibst, weshalb nun Platz für jüngere Profis gemacht wurde. Nur finde ich es schade, dass dich Rajkovic nun in Richtung M'gladbach verlässt, da er in Fifa, für mich zumindest, sehr stark ist. Aber hast ja nun Schär, weshalb ich auf die kommenden Spiele sehr gespannt bin. Inhaltlich stark und grafisch ein Augenschmaus; weiter so! :D
HSV 2:1 FC, HSV 3:2 96, HSV 0:2 FCB
Wieder ein richtig starker Bericht und auch richtig gute Ergebnisse von deinem HSV :good: Bis auf das Spiel gegen bayern wurde ja alles gewonnen und auch da gab es ja scheinbar kein schlechtes Spiel deiner Mannschaft zu sehen! Glückwunsch auch zum Pokalhalbfinaleinzug, wo jetzt aber ja wirklich nur harte Gegner auf dich warten. Wolfsburg wäre vllt noch am einfachsten aber so oder so ist das HF ja schonmal ne sehr starke Leistung :) Das mit den komischen FIFA-Spielplänen kenne ich nur zu gut, war daher auch nicht schlimm dass die Tabelle dieses Mal nicht dabei war. Grafisch wie immer trotzdem 1A :good:
Tipps:
paderborn 1-3 hsv
hsv 2-2 bmg
frankfurt 1-2 hsv
die texte,die ergebnisse alles wirkt einfach nur stimmig und dazu noch das tippsiel,sehr guter idee,deine story liest sich auch echt klasse und optisch bist du ja eh einer mit der besten hier;)
tipps:
paderborn 0:3 hsv
hsv 1:2 bmg
frankfurt 1:2 hsv
Stark der Sieg gegen den FC und das auch noch so deutlich mit 4:1
Danach ja gleich doppelt gegen die 96er angetreten, einmal ind er Liga und im Pokal, beide male das gleiche ergebnis
schade, dass es dann nicht gegen die bayern geklappt hat, aber wäre auch des guten zu viel gewesen :D
paderborn 0:2 hsv
hsv 1:1 bmg
frankfurt 2:4 hsv
Gleich zwei Volltreffer im Tippspiel :yahoo:
Da passt es auch gut, dass ich immer pro HSV getippt hab. Gegen Köln wirklich souverän und dominant aufgetreten, gegen Hannover gleich zwei Mal hintereinander gewonnen. Das ist immer schwieriger, als man denkt, sich gegen den gleichen Gegner gleich zwei mal voll reinzuhängen, zumindest geht es mir so. Gegen Bayern dann die eingeplante Niederlage, obwohl Du da auch ruhig einen Punkt hättest abstauben können. Aber die Bayern sind halt bis zur letzten Sekunde brandgefährlich.
Ich finde die Story bisher richtig gut. Die Grafiken sind natürlich erste Sahne und kaum zu toppen. Der HSV ist eine interessante Adresse, nicht zuletzt wegen der aktuellen Situation. Ich muss zugeben alles gelesen hab ich bisher noch nicht, werde das alles Stück für Stück nach holen. Bist ja schon etwas weiter fortgeschritten mit deiner Karriere :)
Super Ergebnisse, und wieder ein super Bericht. Kann man eigentlich nichts sagen, ein klarer Sieg gegen Köln, zwei mal Hannover geschlagen, im Pokal und der Liga, nur gegen die Bayern fehlt noch ein winziges Bisschen. Das mit der Tabelle kenne ich leider nur allzu gut.
Paderborn 0:3 HSV
HSV 1:1 Gladbach
Frankfurt 1:2 HSV