AW: Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!
UIuiui sollte es da noch spannender werden in der Tabelle? Zwei unglückliche Niederlagen können einen
in England ziemlich schnell nach unten katapultieren. Zu den Berichten ist an sich nichts zu sagen, wie
immer sehr gut, kurz, prägnant, 1A.
Die Zusammenfassung deines letzten Posts ist dir meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Tolle Idee
und gut umgesetzt! Klasse.
Schönen Sonntag dir.
Berichte sind wieder richtig gut geschrieben, zwei Niederlagen die nicht eingeplant waren, wird es nochmal spannend ? Wir werden es sehen.:yes:
2 bittere niederlagen, brokkoli was ist da los?;) aber wieder schön wie du alles verpackst,bildlich,textlich einfach stark;)
dieses "erfreuliches... schon vor anpfiff" lässt irgendwie darauf schließen, dass das spiel auche rfreulich wird :D
war es im endeffekt ja aber nicht, gleich zwei knappe niederlagen :S bitter
dazwischen erstmal ein klares 4:0 rausgehauen, also ein komplett anderes spiel :D
Hmm, diesmal viele Punkte liegen gelassen, machst du's nochmal spannend zum Ende hin? Dazwischen ein klares 4:0, passt so irgendwie gar nicht ins Gesamtkonzept. Mal schauen, wie es da weitergeht, dass ein Verletzter wieder da ist, ist normal immer eine gute Meldung.
Nur 3 Punkte aus 3 Spielen, das ist in England Gift. Besonders, wenn es so eng zu geht, wie bei dir.
Dennochn mund abputzen und weiter gehts.
Es ist sehr eng, ich bin aber dennoch zuversichtlich dass du aufsteigst :yes:
Die Überblicksgrafik fand ich Hammer, wirklich sehr toll auch anzusehen :good:
Cowan Hall :yahoo::cool:
Auf den Freu ich mich bei dir ;)
Zitat:
Zitat von
ralf
Es ist sehr eng, ich bin aber dennoch zuversichtlich dass du aufsteigst :yes:
Die Überblicksgrafik fand ich Hammer, wirklich sehr toll auch anzusehen :good:
Kann ich nur so unterschreiben ;) Bin auch hier sehr gespannt wie es weiter geht. Du bleibst auch hoffentlich am Ball? :)
Schwierige Situation bei Dir. Erst bist Du der Favorit, dann der Underdog, dann wieder die spielbestimmende Mannschaft. Dementsprechend ist es schwierig, sich den Begebenheiten anzupassen.
Aber im ersten Spiel ist es dir mit dem Last Minute Treffer geglückt, ebenso wie in Leeds. Das 0:0 ist wirklich überragend!
Im dritten Spiel dann allerdings wieder ein torloses Unentschieden, obwohl mehr drin gewesen wäre, schade.