AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus
Die Spielerentwicklung in Fifa 15 ist generell für die Tonne, 0 leistungsbezogen, nur am Potenzial ausgerichtet und durch die zufällige Potenzialänderng bei Transfers willkürlich. Nichtmal mit meiner eigenen playergrowth.ini bin ich zufrieden und ich weiß nicht, was sich da noch machen lässt. Bei mir verlieren Spieler über 28/29 ständig Punkte in ihren Mentalwerten, egal was ich einstelle, obwohl sie in dem Alter eigentlich nicht sinken sollten...
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Die Spielerentwicklung in Fifa 15 ist generell für die Tonne, 0 leistungsbezogen, nur am Potenzial ausgerichtet und durch die zufällige Potenzialänderng bei Transfers willkürlich. Nichtmal mit meiner eigenen playergrowth.ini bin ich zufrieden und ich weiß nicht, was sich da noch machen lässt. Bei mir verlieren Spieler über 28/29 ständig Punkte in ihren Mentalwerten, egal was ich einstelle, obwohl sie in dem Alter eigentlich nicht sinken sollten...
Bei mir sinken die Spieler teilweise schon mit 27.
Sobald ich eine karriere starte und den ersten Monat hinter mir habe, haben erstmal alle äteren überall -1.
Würden sich dagegen die jüngeren wenigstens entwickeln, aber bei denen ist dann entweder garnichts oder die nutzlosen +1 im mental Bereich.
What? :sarcastic:
Also die verschlechterungen gehen bei mir eig., bei Everton bauen jetzt Jagielka (34), Naldo (34), Osman (33) usw. langsam aber merklich ab. Und verletzte Spieler zZt auch, McGeady bspw.
Bei der Entwicklung ist das allerdings wahr. Ein bzw. Zwei Jugendspieler sind mittlerweile richtig richtig gut (einer sogar schnell wie sau :shok:), aber ansonsten...
Bei mir hat z.B. Junuzovic von Karrierestart an (etwa 27 oder so) jedes Jahr um 1 Punkt abgebaut. Obwohl er einer meiner besten Spieler war.
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Bei mir hat z.B. Junuzovic von Karrierestart an (etwa 27 oder so) jedes Jahr um 1 Punkt abgebaut. Obwohl er einer meiner besten Spieler war.
Ja! Junuzovic geht nach einer Saison beim PC auch immer auf 75 zurück. Wollte letztens in der 2.Saison zu Bremen wechseln da war der schon so zurückgestuft. Prödl war auch schon von 75 auf 73.
mal eine frage weil ich es noch nicht ausprobiert habe: habe vor bei fifa 16 8 Minuten halbzeitlänge zu spielen....ist die Ermüdung in relation die selbe wie bei 6 min oder ermüden die spieler noch mehr?
müsste eigtl gleich sein... ist ja so oder so 90 minuten
Ich würde sagen, die Spieler werden bei langen Spielern doch eher müde, weil einfach die Anzahl Sprints/90 Minuten geringer ist... Kommt mir jedenfalls so vor :pardon:
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Ich würde sagen, die Spieler werden bei langen Spielern doch eher müde, weil einfach die Anzahl Sprints/90 Minuten geringer ist... Kommt mir jedenfalls so vor :pardon:
normalerweise müssten die spieler bei längerer halbzeitlänge realativ gesehen gleich schnell bzw. langsam ermüden...werde es aber mal testen.....thanks for your answears
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
normalerweise müssten die spieler bei längerer halbzeitlänge realativ gesehen gleich schnell bzw. langsam ermüden...werde es aber mal testen.....thanks for your answears
Sie ermüden definitiv schneller, weil du ja quasi dasselbe Tempo abspulst. Kannst du in etwa vergleichen wie eine normale Partie und eine mit Verlängerung, mit 8 Min. Halbzeitlänge dauert das Spiel um 1/3 länger als mit 6 Minuten. Also du wirst es definitiv merken. Spiele selbst 7 Minuten und von den Jugendspielern können keine 2 SPiele in der Woche machen über die volle Distanz, manche sind auch beim ersten Spiel konditionell schon ziemlich am Ende.