Was kriegt man für 100k denn? Kann man doch auch selber anbieten oder? Überlege nämlich einiges vom equip zu verkaufen und dann das gold zu verkaufen.
10 euro hab ich ja schon :D:D
Druckbare Version
Was kriegt man für 100k denn? Kann man doch auch selber anbieten oder? Überlege nämlich einiges vom equip zu verkaufen und dann das gold zu verkaufen.
10 euro hab ich ja schon :D:D
Gamestar wertet Diablo 3 ab.
Diablo 3 (PC) im Test - GameStar.de
Finde ich persönlich sehr gut. Ich müsste das stellvertretend für GHTV auch noch machen, denn die Kritik stimmt einfach.
https://us.battle.net/d3/en/blog/696...stem-8_20_2012
Vielleicht für mich nochmal ein Grund wieder zu spielen ... :yes:
alles nur stückwerk, was die da machen.
nun werden die legendary items drastisch aufgewertet. toll für den nicht bot user oder megadauerspieler, die chance das selbe bereits gefundene eine leg item nochmal zu finden, geht ja eh fast gegen null.
im ganzen spiel habe ich ein popelteil in akt 1 normal gefunden und es für 5000 verkauft und in akt4hell oder akt1 inferno goldhaut. das wars, mehr nicht, nichteinmal ein einziges set item.
goldhaut "neu" hat dann schon x-mal bessere stats, die man sogar teilweise brauchen hätte können, aber dafür müsste ich wohl noch 34000 stunden spielen, um genau das teil dann nochmal zu finden.
die neuen "tollen" items kurbeln dann auch blizzards sich auf dem absteigenden ast befindlichem real money auktionshaus wieder an, damit sie dann wieder an den vollpfosten fleissig mitverdienen können, die hunderte von euros für so einen dummsinn ausgeben.
ich hab mal ne frage
könnte path of exil, das bessere diablo 3 werden?
ich hab mir jetzt ein paar videos von gamestar angeguckt und muss sagen, dass es mir sehr viel mehr gefällt. vor allem die charakterentwicklung ist sehr vielseitig :good:
für die beta habe ich mich schon beworben :)
Diablo 3: Offline-Anzeige für das Battle.net angekündigt
das kommt jetzt überraschend :shok:
ernsthaft, haben die D3 überhaupt richtig getestet??
die haben jetzt im nachhinein so viel gute patches rausgebracht, aber warum erst jetzt und nicht schon zum release?
und warum kann man es immer noch nicht richtig offline spielen?
http://www.gamestar.de/spiele/diablo....html#comments
spielt das hier überhaupt noch einer? :DZitat:
Diablo 3 - Erster Spieler erreicht Paragon-Level 100 im Hardcore-Modus, Video