AW: [Diskussion] Die Zukunft des Manager-Bereichs
Achja. Das ist alles aus dem Fall der iWARE gegen so nen Fotografen, nh?
Die iWARE ist eine Tochtergesellschaft meiner jetzigen Arbeitsstelle - ist ja echt interessant, was der Fall dann doch für ein mediales Echo hat. Soweit ich das verstanden hab (verzeiht mir, dass ich nicht alle 22 Seiten lese - dafür hab ich zu wenig Zeit!) darf man jetzt kein Bild mehr nutzen, was nicht mein eigenes ist?
Und selbst Quellenangaben reichen nicht, richtig? Denn iWARE hatte ja die Quellen angegeben, das LG Köln meinte jedoch, die Quelle müsste IM Bild also in der Bilddatei sein. Das ist natürlich echt bescheuert, was das LG Köln da mal wieder abzieht. :D
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Achja. Das ist alles aus dem Fall der iWARE gegen so nen Fotografen, nh?
Die iWARE ist eine Tochtergesellschaft meiner jetzigen Arbeitsstelle - ist ja echt interessant, was der Fall dann doch für ein mediales Echo hat. Soweit ich das verstanden hab (verzeiht mir, dass ich nicht alle 22 Seiten lese - dafür hab ich zu wenig Zeit!) darf man jetzt kein Bild mehr nutzen, was nicht mein eigenes ist?
Und selbst Quellenangaben reichen nicht, richtig? Denn iWARE hatte ja die Quellen angegeben, das LG Köln meinte jedoch, die Quelle müsste IM Bild also in der Bilddatei sein. Das ist natürlich echt bescheuert, was das LG Köln da mal wieder abzieht. :D
um diesen Fall geht es bei uns jetzt weniger, kommt aber letztlich auf das Selbe heraus....
in unserem Fall gab es einen Verstoß eines Users und ich habe Post vom Ersteller der Fotos bekommen, also dem Urheber dieser....
Achso, deswegen sagte ich ja: hab leider die ganzen Seiten hier nicht gelesen - aber hätte genauso gut sein können, dass ihr aufgrund dessen bereits Vorkehrungen getroffen habt usw. usf. :D
Wie sieht es jetzt eigentlich mit der "Bereinigung" der ganzen vorhandenen Themen aus, denn es wäre sicherlich für alle hier ganz gut, wenn wir diesen Bereich wieder für alle sichtbar machen könnten, also auch für Gäste, was sicherlich auch wieder neue Story-Schreiber inspirieren könnte, hier ihr eigenen Themen zu eröffnen....?
Meine Leeds-Story ist sauber, die restlichen sind schon verschoben! ^^
Andy, mache mich gleich daran, alle Bilder, die zwar schon Links haben oder als Anhang oben sind, entferne ich einmal, und ersetze sie in den nächsten Tagen durch Ingame Bilder. Ich denke, mit den Scoreboards der argentinischen Clubs, sollte hier nichts passieren.
ich sage es jetzt mal so, die einzigen, die wirklich so ein Theater veranstalten sind wir Deutschen, bei Teams aus der EPL oder anderen Ligen interessiert das eigentlich niemanden, denn da sehen die Clubs so etwas eher positiv im Sinne des Vereins...
das heißt ja dann,dass wir lieber alle mit englischen teams spielen sollten :P
[Diskussion] Die Zukunft des Manager-Bereichs
Ich sag es mal rein vom Herzen her: es ist schon schlimm genug wenn circa sechs/sieben Storys aus England am laufen sind und nur zwei/drei wirklich ausgezeichnet sind..