Sag mal, kann es sein, das die KI jetzt noch etwas besser geworden ist, ich habe mit Bayern gerade mal mit 3:2 gegen Bielefeld gewonnen:shok:
Druckbare Version
Sag mal, kann es sein, das die KI jetzt noch etwas besser geworden ist, ich habe mit Bayern gerade mal mit 3:2 gegen Bielefeld gewonnen:shok:
na da bin ich mal gespannt!
Bin nämlich auch einer der Sorte "IronieKI zu schlechtIronie
und mit dem Gp v1.1 war das schon ziemlich gut verbessert worden.....leider gewinne ich da aber immer noch ziemlich hoch(ohne jetzt angeben zu wollen:D)
in der tabelle erster mit ca. 20p vorsprung, macht dann auch keinen spaß
hoffe das ich bald richtig gefordert werde, so wie es die tester alles schreiben
wann wird dann 2.0 rauskommen onsche?
teste jetz mal:yahoo:
Also das Gameplay solltest du auf jeden Fall so lassen, wie es jetzt ist, gefällt mir, jetzt bekomme ich sogar mal Gegentreffer und muss kämpfen, das ich gewinne.
Wenn ich das so lese erinnert mich das GP gewaltig an die letzte Version von 09 :sarcastic:
Weiter geht es direkt mit dem aktuellsten Gameplay Patch von unserem Member Onsche:
Zitat:
--> Einleitung <--
Onsche's Advanced Gameplay NewGen v2.0 ist nicht nur eine Weiterentwicklung von v1.1, sondern eine komplette Umstrukturierung.
Es erweitert sowohl bewährte Features aus v1.1 bringt aber zugleich signifikante Änderungen mit sich. Deswegen auch der Aufstieg in eine neue Version.
Ziel war es ein möglichst forderndes und zugleich ausbalanciertes Spiel zu schaffen ohne dabei aufgezwungen zu wirken. Mit diesem Gameplay wird man eine wesentlich neue Erfahrung bekommen denn so gut wie alles wurde vom alten EA Gameplay verbannt, aber lest selbst...
http://www4.pic-upload.de/thumb/05.0...srmr16gkxp.png
--> Features v2.0 <--
* besseres Ballverhalten (stark erweitert)
* verbesserte KI (signifikant erweitert)
* neue Ball-Physik (stark erweitert)
* bessere, individuelle Spielzüge (stark erweitert)
* besseres Torhüterverhalten (stark erweitert)
* neues Ball- und Spielgefühl (stark erweitert)
* verbesserte Schußtechnik (stark erweitert)
* Mehr Sprints
* KI macht effektives Spiel zum Tor (stark erweitert)
* Besseres Kombinations Spiel (erweitert)
* Hohe Pässe und Flanken sind effektiv und gefährlich (auch KI) (stark erweitert)
* KI trickst mehr
* KI sucht Abschluss (erweitert)
* Bessere Spieler Kontrolle (stark erweitert)
* Besseres Schuss System (stark erweitert)
--> spezifische Änderungen für v2.0 <--
* Stark veränderte Spielstruktur
* Völlig neuer Spielablauf
* Scripting stark reduziert
* Wesentlich besseres Simulations Gefühl
* Mehr Fouls
* Mehr und bessere Standardsituationen
* Bessere Kollisionen, physisches Gedrängel und Tackle
* Mehr Taktische Möglichkeiten
Download Gameplay Patch v2.0
:cool::good::good:super:good:
lade ich gleich mal runter