Anhang 4965weiß jemand was es damit auf sich hat? kann nix mehr mit dem CM machen :(
Druckbare Version
Anhang 4965weiß jemand was es damit auf sich hat? kann nix mehr mit dem CM machen :(
Fehler im Programm, wenn du Glück hast, reicht es, wenn du es einfach ignorierst und weiter klickst
nö .. nix .. bin jetzt mittlerweile schon beim fifa neu installieren weil nichts irgendwas gebracht hat :dash1:
Du installierst Fifa neu, weil der CM14 nicht funktioniert? Du gehst also auch mit deinem Hund zum Doc, weil die Kaffeemaschine nicht mehr anspringt?!
Funktionierte dieser CM14 (Version) schon? Wenn ja, hast Du neue Windows Update seitdem geladen; bringt ein Neustart des System Abhilfe; startest Du den CM14 mit Administrationsrechten; De-Installation des CM`s - Neuinstallation nach Neustart des WinSystems.
Wenn nein, würde eine ältere Version des CM14 laufen? Anderen Installationsort versuchen. Evtl. stört ihn dein Virenscanner.
lief bis vorhin einwandfrei .. beim speichern eines 4ten trikots abgestürzt und danach kam das .. de- und neuinstalliert, rechner zurück gesetzt (wegen dem NET Framework was der CM benutzt) und immer noch nix .. neueste version des CM geladen und installiert, tadaahhh, immer noch die selbe meldung .. also was bleibt einem da noch?!?! lege keinen großen wert auf meine karrieren oder so und meine trikots sind nach ner halben stunde arbeit auch wieder eingefügt
Kommt die Meldung gleich nach Start des CM`s? oder nach laden der fifa.db oder bei save-Vorgang?
als ich versuchte die DB zu öffnen .. gehe mal davon aus das sie beschädigt war da der CM ja während des speichervorgangs abgestürzt ist
Und eine Sicherung dieser DB hast Du auch nicht, das Du diese mal antestest.
nein .. nach langer zeit des neu installierens und probieren läuft es wieder .. lag wohl wirklich an der beschädigten DB .. hab aber nach der installation des 3 liga patch´s gleich mal ne kopie gemacht .. trotzdem danke das sich jemand mir angenommen hat hier .. ihr seid einfach klasse hier :good:
man hat immer eine Sicherung der Datenbank, denn die legt der CM automatisch an...