AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Also es läuft gut bei Dir, auch nach den zweimaligen Nullnummern gegen Mainz und Nacional. Oben beim Banner fiel mir auf, dass da 2013-14 stand, weiß nicht, ob du dazu mal was gesagt hast, aber falls nicht, wollte ich mal drauf hinweisen :D
Danach holst du zwei Siege raus, u.a. gegen Leverkusen, was meiner Meinung nach sehr eindrucksvoll ist. Optisch sah es auch wieder schön aus, insgesamt wieder ein guter Bericht von Dir...bleib dran mit Werder :)
Läuft ja eigentlich ganz gut bei dir, nur das 0:0 gg Nacional ist ärgerlich. Wie macht sich Füllkrug eigentlich bei dir?
Zitat:
Zitat von
werderaner105
Läuft ja eigentlich ganz gut bei dir, nur das 0:0 gg Nacional ist ärgerlich. Wie macht sich Füllkrug eigentlich bei dir?
Brauchst du noch einen Deutschen ? :cool:
Zitat:
Zitat von
Figo
Also es läuft gut bei Dir, auch nach den zweimaligen Nullnummern gegen Mainz und Nacional. Oben beim Banner fiel mir auf, dass da 2013-14 stand, weiß nicht, ob du dazu mal was gesagt hast, aber falls nicht, wollte ich mal drauf hinweisen :D
das ist mir auch aufgefallen nachdem ich es gepostet hatte :D
habs schon geändert für den nächsten bericht :)
http://www.abload.de/img/af1d30.png
Aufstellung: Mielitz - Gebre Selassie, Caldirola, Tomovic, Fritz - Kroos, Makiadi - Junuzovic, Hunt, Correa - Petersen
Nach dem Sieg gegen Brondby und dem Torlos-Remis zu Hause gegen CD Nacional ging es heute nach Spanien zu Real Sociedad, dem wohl schwersten aller Spiele! Und genau so präsentierte sich Sociedad auch, denn die Südeuropäer gaben von Anfang an Vollgas und erarbeiteten sich eine Möglichkeit nach der anderen. Die größte hatte der Gastgeber dann nach eienr halben Stunde: Agirretxe schießt aus fünf Metern, doch Mielitz pariert. Auch den Nachschuss vom Angreifer kratzt der Torhüter von der Linie und mit vereinten Kräften konnte man auch den dritten Versuch von Griezmann abblocken. Zehn Minuten vor dem Ende hatte Werder Bremen dann aber eine der ebenfalls vielen Chancen genutzt! Correa spielt einen Steilpass von der Außenbahn ins Zentrum, Makiadi nimmt einmal an und schiebt dann am Torwart vorbei ins Tor zur Führung! Doch noch einmal brachte der Trainer von Sociedad eine neue Kraft, nämlich Seferovic! Und tatsächlich; in der Schlussminute köpfte der Joker noch das Ausgleichstor zum 1:1 und vermasselt Werder damit den Hinrundenabschluss der Europa-League.
http://www.abload.de/img/b7fd5v.png
http://www.abload.de/img/cgbece.png
Aufstellung: Mielitz - Röcker, Caldirola, Tomovic, Fritz - Kroos, Makiadi - Elia, Hunt, Correa - Peters en
Nach der Niederlage in der Liga ging es heute zum Zweitligisten aus Nürnberg, denn es war wieder zeit für den Pokal. Dabei verzichtete Robin Dutt auf die Club-Leihgabe Niklas Stark. Hunt äußerte sich schon vor dem Spiel: "Nürnberg ist für uns wie ein Erstligist!" Und der Kapitän machte dann gleich die nächste Ansage kurz nach dem Anpfiff, als er von Pogatetzt behindert wird aber nicht fällt und das Leder ins lange Eck beförderte! Es waren gerade einmal fünf Minuten gespielt. Werder hätte nach einer halben Stunde auch einen Elfmeter zugesprochen bekommen können, doch die Pfeife vom Schiedsrichter blieb stumm. Auch im zweiten Durchgang ging es dann weiter in eine Richtung und als Cimo Röcker den Ball in die Mitte brachte hielt Patersen seinen Fuß dazwischen und markierte das 2:0. Kurz vor dem Ende geriet ein Rückpass von Timothy Chandler dann zu kurz und Correa kam dazwischen, spielte gedankenschnell quer und Petersen ins leere Tor zum 0:3! Das einzige was den Sieg etwas bitterer gestaltete war die Verletzung von Luca Caldirola! Nach einem Kopfballduell kam der Italiener unglücklich auf und brach sich den rechten Knöchel! Mindestens drei Monate Pause!
http://www.abload.de/img/d7mikk.png
Aufstellung: Mielitz - Garcia, Prödl, Tomovic, Johnson - Trybull, Makiadi - Aycicek, Junuzovic, Yildirim - di Santo
Gegen Borussia Mönchengladbach gab es dann aber gleich wieder die nächste 0:1-Niederlage in der Bundesliga und dabei reichte den Fohlen eine Chance! Max Kruse spitzelte den Ball vor Sebastian Mielitz ins Tor und damit auch zum Sieg! Werder war die klar bessere Mansnchaft und rannte wütend an, doch Marc-Andre ter Stegen war heute einfach nicht zu überwinden.
http://www.abload.de/img/ergfvr.png
Immerhin mehr Tore, was hast du denn jetzt umgestellt ? ;)
Die niederlagen gegen Hoffenheim und Gladbach schade....
Unentschieden gegen Sociedad ist MnM ok, nur leider gegentor ganz am Ende :yes:
geiles bild mit dem knöchelbruch :D .. schade das man mit PS3 keine screens machen kann :(
ergebnisse top!
"Chancen wie am Fließband" aber dann am Ende doch "nur" 4 Tore in 4 Spielen - Da ist doch was faul bei deiner Chancenverwertung :D Ergebnisse ja eher durchwachsen; bis auf das Spiel gegen Nürnberg war das jetzt nicht so überragend. Ärgerlich auch mit Caldirola, grade dass er jetzt so lange fehlt :ireful: Bericht hat mir gut gefallen und auch die Grafiken gewohnt hübsch anzusehen :good:
In der Liga zwei unglückliche Niederlagen und auch in der Europa League "nur" ein Unentschieden. Hoffentlich läuft es in der Zukunft etwas besser.
Und auch von der angeblichen höheren Chancenquote war noch bis auf das 3:0 eher weniger zu sehen.
Zitat:
Zitat von
cpt_duzzy
geiles bild mit dem knöchelbruch :D .. schade das man mit PS3 keine screens machen kann :(
ergebnisse top!
Mach es doch so wie Gandalf und Ich beispielsweise, wir machen die Ingame Bilder einfach mit einer Handykamera.
In Pokalspielen ohne Niederlage, in der Liga beide Male verloren. Gegen Sociedad ist ein Remis gut, auch wenn deren Ausgleich spät fiel und Pokal war ne eindeutige Sache. Hopp und BMG schlagen Dich und ich finde, du sollst jetzt rausfliegen :P Kann man ja nicht mehr mit ansehen, wie dieMannschaft in der Liga abschneidet :D Grafisch war das auch wieder gut, sehr übersichtlich