Daumen in die Höhe malwieder. Sehr gut, obwohl es eben mit den beiden ersten Spielen schade ist. Ich lese deine Berichte immer gerne.
Also ich hätte auch gerne mal ein solch spannenden Schlussspurt! Ich denke du wirst den Konferenzticker bombastisch umsetzen, jedenfalls ist das mein Anspruch an dich :D
Ich freu mich wie ein Schnitzel - Weiterhin meine Lieblingsstory! Top!
04.11.2013, 16:37
Figo
AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."
So zum vorherigen Bericht: pfhhhhhhhhhhhhh hahahhahahahaa Derbyniederlage gegen Braunschweig und Oehrl der Siegtorschütze :rofl::rofl::rofl: Dass ich das nochmal erleben darf hahahahahahaha
Ok nun zum nächsten Bericht: pfhh...moment. Du hast vorher Hamburch jeschlagen und jetzt buttert dich Frankfurt? Naja, es bleibt spannend, da hilft auch der Sieg gegen Stuttgart gut nach. Die Tabellenkonstellation kannte ich ja schon und ich weiß auch wie es endet :cool: PFHAHAHAHA im Derby gegen BTSV....nunja, es ist sehr intereessant und so wie du es mir erklärt hast, hoffe ich auf eine geile konferenz.
Meine Tipps für das Fernduell. Mainz - Hamburg endet wenn der Schiedsrichter abpfeift und es gibt ein Ergebnis. Und bei Dir gegen Freiburg wird es genauso ablaufen!
Achja und Meisterduell ist auch interessant, Dortmund mit einer krassen TD...doch hoffentlich reicht das nicht und patzen gegen die Hertha, während wir zuhause gegen Stuttgart gewinnen.
04.11.2013, 17:17
Pascal126
Dortmund wird hoffentlich verdienter Meister und bei denen Hannoveranern bin ich mir sicher, dass es endlich mit der CL klappt.
Dann wäre auch Kind endlich zufrieden. :D
04.11.2013, 17:46
werderaner105
Was freu ich mich auf eine hoffentlich spannende Konferenz :good:
ich bin gespannt wie du die Idee umsetzten wirst
04.11.2013, 18:19
Cairo137
Wow wird spannend werden. Freu mich schon drauf.
04.11.2013, 18:24
Domosch
Sitze gerade an der Konferenz, also an der grafischen Darstellung. Wenn ihr wollt kann ich sie noch heute Abend posten.
Danke für euer Feedback. Das motiviert sehr :good:
04.11.2013, 19:16
ralf
Freu mich schon übel auf die Konferenz bin gespannt was das wird :)
hau sie raus ;)
So viel Spannung
04.11.2013, 19:32
Domosch
Hab sie fertig. Kann es kaum abwarten zu posten :D
04.11.2013, 19:36
werderaner105
Machs doch nicht so spannend und hau die Konfi endlich raus. :D
Okay ich konnte es nicht abwarten :D Dafür werde ich die nächsten tage erstmal nichts bringen. Das Ganze erstmal sacken lassen. Der Spieltag hat mich richtig geflasht. Vor allem ich habe wirklich viele Zwischenmeldungen bekommen und ich wurde.. Ich hoffe ich habe mit den Emotionen im Bericht nicht übertrieben :D Wenn ihr zuerst den Spoiler lest und euch die Spannung aufrecht erhalten wollt hört jetzt auf zu lesen.
Letzte Warnung. :D
Also, als dann am Ende das 0:3 fiel war ich schon ziemlich enttäuscht und etwas sauer weil ich nicht so prickelnd gespielt habe. Das 1:3 aus Mainz wurde gar nicht mehr angezeigt. Also habe ich munter meine Notizen gemacht usw. und als ich dann auf Weiter bin sah ich dass 1:3 und war richtig überrascht und am Ende war ich vierter. Weil ich 10 Tore mehr habe bin ich einfach mal in der CL. Unfassbar krank wie knapp das war, danach kam ich gar nicht mehr klar :D
Komplette Tabelle und weitere Statistiken und einen kleinen Rückblick gibt es dann zum Wochenende. Bin momentan bei der Transferphase, ziemliches Kopfzerbrechen da was passendes zu finden. :D