Hey Buschi ist im Spiel. :yahoo:
Also erstrecht beim großem Sport1 Komentator erwarte ich wohl am Meisten von allen möglichen vertragsfreien Kandidaten. Und ich denk, dass mindestens 10-20% mehr Sprüche, Sätze und Hintergründe (Spieler, Vereine - und hoffentlich nicht nur ein Hintergrund pro großen Spieler) enthalten sind und das macht den Flair aus.
Noch besser wäre ja, wenn man sich dann kostenlos zusätzlich etwas laden könnte, also je nach Saisonverlauf aktuelle Sprüche...
Ich freu mich.. kanz neuer Audio-Flair in FIFA. :good:
Peace.
28.06.2010, 22:53
apollox
Ich glaube nicht das es so viel mehr hintergrundwissen gibt, weil der großteil der Kommentare ist von EA vorgeben und nur bei einem kleinen teil von Situationen die EA denen vorgibt, wofür sie Kommentare machen sollen sind freie Wahl von Ihm und somit wirklich seine Art von Stil
Mein persönlicher Lieblingskommentator, der war so genial auf WDR2, schade, dass er aufgehört hat:(
01.07.2010, 15:51
robbynab
Zitat:
FIFA 11 soll den Fussballspielern an der Konsole und weiteren Spieleplattformen ein optimiertes Spielerlebnis bringen, was nicht zuletzt daran liegt, dass man sich auch weiterhin an den Wünschen der Spieler orientiert.
Vor kurzem berichteten wir über das neue Kommentatoren Duo Manfred "Manni" Breuckmann und Frank Buschmann, die FIFA 11 kommentieren werden ( http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=86938 ). Zuvor erledigten Sebastian Hellman und Tom Bayer diese Aufgabe. Die beiden "Neuen" verbrachten viel Zeit hinter dem Mikro und was bisher zusammen kam, kann sich sehen lassen: ca. 12.000 einzelnen Audiodateien und 3.000 verschiedenen Spielszenen - mit mehren Kommentarversionen - sollen für ein besseres Spielerlebnis sorgen.
In den folgenden 2 Videos erklärt uns Gary Paterson (Creative Director) einige neue Verbesserungen und auch Neuerungen, wie zum Beispiel "Persönlichkeit Plus", was er uns im folgenden Video (mit deutschen Untertiteln) genauer erklärt.
Weiter erklärt er uns etwas über das "Pro Passing": Im Spiel soll es nun ein verbessertes Pass-System geben, sodass etwa mehrere Pässe hintereinander nur sehr schwer zu spielen sind und es zu Ballverlusten kommen kann.
Wer noch mehr Infos will, der kann sich die letzten beiden Videos unter dem Quellenlink ansehen, die das verbesserte Torhüterverhalten, vorallem bei Lupfern, und die Möglichkeit, Wiederholungen auf der Festplatte zu speichern, zeigen.
FIFA 11 wird voraussichtlich noch im Herbst dieses Jahres für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo DS und PSP in den Handel kommen.
das hat sich ja sehr erfreulich von dir angehört.
ja, wir PCer habens nicht leicht, was die Kacke von FIFA angeht.:negative:
02.07.2010, 12:38
Andy
Zitat:
Zitat von Toby
das hat sich ja sehr erfreulich von dir angehört.
ja, wir PCer habens nicht leicht, was die Kacke von FIFA angeht.:negative:
Ich finde die ganze Informationspolitik von EA ganz einfach Mist. Da wird wieder viel angepriesen, natürlich wieder nur für die NG-Konsolen.
Wo ist die PC-Version? Da wird wieder mal vertröstet, wie jedes Jahr und am Ende bekommen wir wieder ein Ergebnis, was zum Haare ausreisen ist.
02.07.2010, 21:04
Onsche
Zitat:
Zitat von Andy
Ich finde die ganze Informationspolitik von EA ganz einfach Mist. Da wird wieder viel angepriesen, natürlich wieder nur für die NG-Konsolen.
Wo ist die PC-Version? Da wird wieder mal vertröstet, wie jedes Jahr und am Ende bekommen wir wieder ein Ergebnis, was zum Haare ausreisen ist.
8er oder 9er Juli sollen erste PC Infos kommen,:D nach Aussage von Outsider sogar von David Rutter.;)
02.07.2010, 22:08
apollox
Ich werde Ende nächster Woche ganz heiße Infos liefern können, da ich zur PC Präsentation in Köln eingeladen wurde, gehe zawr nicht persönlich hin, wegen Studium, aber schicke einen Ersatz hin, der fleißig knipsen wird falls erlaubt und jedes Interview suchen wird, was er machen kann