du hast doch bestimmt da auch Teams aus der 3. Liga drin, wenn ja, musst du das in der Liga und im Tournament ändern
Druckbare Version
du hast doch bestimmt da auch Teams aus der 3. Liga drin, wenn ja, musst du das in der Liga und im Tournament ändern
Ich wollte mal eben sagen coole seite das was hier angeboten wird ist mega genial ;)
so aber jetzt noch mal zum regionalliga patch ich habe einfach wo die manschaftsnamen stehen drei gelöscht ist das richtig oder kann ich das so nicht speichern weil so erfahren mit den sachen bin ich noch nicht
oder wie meint ihr das mit dem ändern ich hab kein plan?
aber in League ist das schon richtig bloß bei Tournamment ist das nucht richtig obwohl richtig ist es ja eh nicht weil es 23 Manschaften sind und somit zu viele
aber ich kann ja einfach eine manschaft dann löschen oder? weil es muss ja eine runde zahl sein eine hinzufügen geht ja nicht da keine manschaften zu verfügung sind...
Die Regionalliga gibt bald (fast) komplett für FIFA 10
Was möchtest du uns damit sagen? Arbeitest du an einem Patch? ;)
Im nächsten Patch von Kahn Titan wird die Regionalliga komplett enthalten sein (also Nord,Süd,West). Wenn du der Trax von Fifaboards bist, sollte dir das ein Begriff sein:)