AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Tolle Grafik und tolle Spiele für die Whites aus Yorkshire. Der Zug geht also weiter Richtung Premier League und da gehören die Nasen aus Leeds auch eigentlich hin. Gegen Bolton ist das ja mega ärgerlich verlaufen, aber ich kenne das zu gute. Welche Spieler kommen ist ja natürlich nicht einfach zu erraten, ich hoffe nur das es Spieler sind die auch einen gewissen Maß an Realismus mit sich bringen und da kein Clyne zu dir wechselt:D
Ich hoffe, dass es relativ realistisch wird. Da vertraue ich auch auf meine Scouts. Klar werden sich hier welche dann fragen, wieso ausgerechnet dieser Spieler zu Leeds wechselt. Aber man muss bedenken, dass ich schon mit der Premier League plane - auch wenn das voll in die Hose gehen kann. Und da schaut man sich mal Cardiff an, die Millionen in neue Spieler stecken, dann sind meine Transfers Peanuts dagegen. Ich hoffe, sie gefallen euch.
Bericht zum ersten Transfer und den drei letzten Spielen vor der Winterpause kommt später. Danach steht dann das FA-Cup-Spiel gegen Southampton an. Wird spannend :yes:
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
!SPOILER!
Starke Ergebnisse und sehr gute Darstellung. Dazu mit Albrighton einen guten Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Läuft!
Kaum konnte man eine sehr gute Verpflichtung bekannt geben, läuft es bei Leeds richtig gut.
9 Punkte und 10 Tore aus drei Spielen ist eine sehr gute Ausbeute und sollte wichtig sein, für das Rennen um den Aufstieg.
Also doch Albrighton :D
Ein guter Transfer
Das mit der Europsort-Sterne-Grafik hab ich auch mal probiert, sieht bei dir um Längen geiler aus
Ergebnisse passen auch, perfekt
Schön, das du einen solch wichtigen Transfer für die kommende Spielzeit perfekt machen konntest. Nun muss es aber mit dem Aufstieg klappen!
Die Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache, besser geht es nicht.
Du bist aber ordentlich auf Einkauftour, hoffe der Aufstieg klappt.
Albrighton passt wie die Faust aufs Auge nach Leeds!
Ich sagte doch Albrighton :D
Sieht schön aus, ergebnisse sind mir aber einen Tick zu dominant ;)