mein flappy bird rekord liegt nur bei 38 :D :D
ein freund von mir hat 130 :shok:
berichte von aberdeen,evtl. auch dort über deine guten talente :yes:
Druckbare Version
mein flappy bird rekord liegt nur bei 38 :D :D
ein freund von mir hat 130 :shok:
berichte von aberdeen,evtl. auch dort über deine guten talente :yes:
Wurde mir in meiner VfB Karriere im DFB Pokal doch tatsächlich mal der KSC zugelost. Freue mich derbe auf das Spiel. :D
Berichte dann auch mal etwas über meine Karriere :) Habe mich extra bemüht die Grafiken so zu gestalten, dass sich keiner wegen Copyright beschweren kann - Sind alle selbst erstellt!
Habe mich für diese Karriere für ein etwas anderes Projekt entschieden und zwar habe ich die 4 englischen Ligen mit allen möglichen europäischen Teams ausgetauscht, und sozusagen ne große Champions League gebaut :D Die eigentlichen internationalen Wettbewerbe bestreitet man jetzt gegen Teams aus Chile, USA, Mexiko, etc. (alles aus anderen Kontinenten was ich so finden konnte, auch aus Patches etc.). Die erste Liga sieht jetzt so aus bei mir:
- FC Bayern München
- Borussia Dortmund
- FC Schalke 04
- Manchester United
- Arsenal FC
- Chelsea FC
- FC Barcelona
- Real Madrid CF
- Club Atlético Madrid
- FC Internazionale Milano
- AC Milan
- Paris Saint-Germain
- Olympique Lyon
- FC Porto
- SL Benfica
- PSV Eindhoven
- Olympiakos Piräus
- FC Shakhtar Donetsk
- FC Zenit St. Petersburg
- FC Basel
Habe versucht nicht nach Stärke zu sortieren, sondern vor allem nach UEFA-Koeffizient, weswegen auch zB Juve nich drin ist, weil die international zu schlecht sind :P (Srry Nico) Ich selber spiele mit Milan, wie man unschwer erkennen kann. Hab aber vor auch mal zu wechseln nach 2, 3 Jahren - mal schaun wohin :D Ist jetzt ne halbe Saison rum und macht echt Spaß zurzeit. Komme mit FIFA generell auch mittlerweile deutlich besser klar als noch am anfang, wo ich kaum Tore machen konnte :D Jetzt ist das Problem eher die Defensive, wobei das eher ein Problem bei Milan ist und nicht nur bei mir (hoffe ich...)
Transfers habe ich nur einen gemacht, der mir aber sehr wichtig war und sich bisher auch auf jeden Fall bezahlt gemacht hat. Von Shakhtar Donetsk habe ich für 20mio + Taarabt (musste leider dann nach ner halben Saison wieder gehen :P ) Bernard verpflichtet, der jetzt zwischen Honda und El Shaarawy meine offensive Dreierkette kompletiert. Starte übrigens gleich im Sommer 2014 da ich eh schon Wintertransfers und paar Sommertransfers eingestellt habe :) Taarabt hatte ich mal in ein paar Testspielen probiert und der hat mir überhaupt nicht gefallen - Habe den Transfer bislang in keinster Weise bereut! Geld war dann aber keins mehr da, muss dann im Winter mal gucken noch.
Hab jetzt die Hinrunde sogut wie durch und bislang läufts klasse! Ich bin 2. (32 P) hinter United (36 P) nach 16 Spielen, war aber die ersten 10 Spiele immer so um Platz 10 herum! Mir dicht im Nacken sitzen jetzt Chelsea (auch 32), Barcelona (31), Bayern (31) und Atletico (29) - die haben dann erstmal wieder 5 Punkte Abstand auf Arsenal :D Im Abstiegskampf stecken grade wie zu erwarten eigentlich Basel (4), Eindhoven (9), Lyon (13) und Donetsk (14).
Hatte gleich nen harten Auftakt gegen Real (1-1), dann United (1-2) und dann ein sehr überraschender Sieg gegen Bayern (2-1) :D Gegen Atletico (1-0) und Porto (2-2) wars dann auch sehr knapp bis ich irgendwie gleich 5-0 gg Arsenal gewinnen! Hab dann aber gleich gg Chelsea 0-2 verloren und konnt auch nur gg PSV knapp mit 3-2 gewinnen :/ Ganz peinlich war die 1-4 Klatsche gegen Schalke wo irgendwie gar nichts lief aber scheint der Mannschaft irgendwie gut getan zu haben :D Danach liefs nämlich gegen Donetsk (4-0), Zenit (4-3), Olympiakos (2-0), Paris (3-1), Benfica (2-1) und Basel (5-1) deutlich besser - zwischendurch gabs nur mal ne 2-3 Pleite gegen Lyon :sarcastic:
Bester Torschütze ist ganz klar Balotelli, der auch das Ranking mit 16 Treffern vor Falcao (11, Chelsea) und Aubameyang anführt :D Hatte auch sonst viele spektakuläre Transfers, wie Hamsik zu United (hat da auch schon 6 Tore und 2 davon gegen mich...) Suarez zu Barcelona oder Agüero zu Real. Also hauptsächlich Spieler, die wegen mir in der zweiten Liga spielen müssen :P Bernard ist mit 8 Ligatoren und 5 Vorlagen auch gut dabei, genauso wie El Shaarawy (6 Tore, 7 Vorlagen). Nur Honda ist mit 3 Toren und 3 Assists nicht auf gleicher Höhe aber kann mich auch da nicht beschweren! Einziger Schwachpunkt ist wirklich die Defensive, wo ich im Winter auch echt was tun muss. Im Tor steht grad Gabriel, der sich zwar auf 77 OVR gesteigert hat aber trotzdem nichts bringt. Abbiati ist runter auf 73, den kann man vergessen... Abate und de Sciglio sind auf den Außen ganz in Ordnung, machen halt viel nach vorne aber sind defensiv nicht unbedingt stark. Muss ich mal im Sommer oder so gucken ob ich da noch nen dritten find. Bei den Innenverteidigern ist Rami solide (auf 81 hoch), aber Zapata und Mexes sind meist grottig.
Im ehemaligen Capital One Cup hab ich im Sechzehntelfinale Reals B-Elf überraschend mit 2-1 geschlagen, dann Zenit (3-1) im Achtelfinale und ganz ganz knapp Wolfsburg im Viertelfinale, wo es erst nach 11m-Schießen entschieden wurde (2:2 nach 90, 3:3 nach 120, 6:5 am Ende). Halbfinale ist jetzt gg Donetsk, sonst sind nur noch Newcastle und Marseille mit drin - Easy Going :cool: Top-Torschützen da sind übrigens Stindl (Hannover) und Luuk de Jong (Newcastle) mit je 4 Treffern - Mein bester ist Balotelli mit 3 :)
Meine CL-Gruppe war ziemlich leicht. Bin mit 6 Siegen vor LA Galaxy (USA), Al Raed Buraidah (Saudi) und FC Chiapas (Mexiko) erster geworden. Hoffe dass da ab der 2. Saison bessere Teams sind - Die Gruppen jetzt wurden von EA glaub ich bunt zusammen gewürfelt (Stärke der Teams egal :P). Sind auch sonst alle europäischen Teams weiter, auch wenn Dortmund hinter Flamengo nur 2. wurde :sarcastic: Muss jetzt in der nächsten Runde gegen Monarcas Morelia (Mexiko) ran, die waren u.a. mit Real in einer Gruppe. Werde da aber wohl auch wie bisher auf meine B-11 vertrauen, die hat das bisher ziemlich souverän geschaukelt! Bester Torschütze da ist übrigens Pazzini mit 7 Toren (hätte deutlich mehr, wenn er nicht die letzten 2 Spiele verletzungsbedingt verpasst hätte - fehlt immernoch nen Monat :/) gefolgt von Iniesta, Reus und Maxi Rodriguez mit 6.
Glaube das war alles wichtige eigentlich :D
Hatte nach dem Sommer noch 3mio übrig, durch Gruppengewinn in der CL nochmal überraschende 11mio zuschuss. Werde versuchen Krul von Newcastle zu holen im Winter, habe sonst noch Mandanda aufm Zettel :D Als IV überlege ich Coloccini wenn er noch ne Saison macht - ist in Fifa ein richtiges Beast und besser als das was ich grade hab :sarcastic: Dann muss ich mal gucken wer alles im Sommer ablösefrei ist damit ich mir da auch nochn paar untern Nagel reiße :cool:
Wenn noch wer Vorschläge hat sind die gern gesehen :D
Ach ja, meine Stammelf ist übrigens folgende:
TW: Gabriel (77)
RV: Abate (81)
IV: Zapata (76)
IV: Rami (81)
LV: De Sciglio (79)
DM: De Jong (80)
ZM: Montolivo (82)
RM: Honda (82)
OM: Bernard (82)
LM: El Shaarawy (83)
ST: Balotelli (85)
Hab aber paar Spielerstärken davor was editiert wenn ich sie viel zu hoch oder zu niedrig fand :)
Haha geil, ziemlich cool jetzt so einen Bericht zu lesen. Die Idee find ich sehr spannend, hatte mal was ähnliches, ist sehr cool. Die Mannschaft gefällt mir, vorallem weil du nicht viel verändert hast. Ich würde es mir wünschen dass du weiterhin auf Gabriel setzt, halte sehr viel von ihm. Für die IV kann ich Kouyate von Anderlecht empfehlen. :)
hatte ich auch vor bisher und er hat ja ziemlich jedes spiel gespielt aber der kerl bringt mich einfach zum verzweifeln... trotz der 77 ovr hält der wirklich gar nichts und lässt jeden noch so leichten schuss nur abprallen :P Kouyate ist ne coole Idee hatte ich auch schon überlegt :D
Sieht übel cool aus :good:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Die Idee ist genial! :good:
Und die Umsetzung auch...die Bilder sind der reine Knaller! :D
Vor allem von Bernard...ich bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt, also berichte ruhig weiter darüber! :good:
Wo spielt Gladbach bei dir? Liga 2 oder 3 oder gar nicht erfasst? ;)
Gefällt mir, cool umgesetzt.:good:
Seedorfs Bild :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: