ich bleibe bei Version 1, die sieht etwas besser aus, wie ich finde, aber das ist halt Geschmackssache:good:
Druckbare Version
ich bleibe bei Version 1, die sieht etwas besser aus, wie ich finde, aber das ist halt Geschmackssache:good:
Gefällt mir trotzdem ;)
Einer der Gründe wird bestimmt sein . User mit schwachen PC´s denke ich doch mal :)
Was meinst du bitte mit "Einer der Gründe"?
Weil ja einige Angst haben , das dein Patch bei Schwachen Pc`s zu rücklern führen kann und deshalb habe ich mal so gedacht :)
Oder täusche ich mich da etwa :pardon:
Wird aber sicher weniger Ressourcen fressen als Duongs Patch.;)
Deutlich weniger und nur minimal mehr als bei EA, außer bei Nacht, da ist der Anstieg schon eher spührbar, sonst aber nicht, falls man nicht schon an der absoluten Rucklergrenze spielt und wenn doch, kann man das eigentlich wunderbar über eine Senkung des Render_Rate_Mode abfangen oder über Einstellungen bei der Grafikkarte und da besonders über den Punkt "Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder"
Jo hatte ich schon gelesen im Board und dachte es sei einer Gründe warum du die andere Version rein machst :)
Mich soll es ja nicht stören wenn die Werte etwas höher sind :yes:
DIe Versionen sorgen für überhaupt keine Unterschiede, außer beim aussehen, der Ressorcenverbrauch ist für alle in etwa identisch, außer eben bei nacht, da dort etwas mehr geändert wird, aber das werdet ihr sehen, wenn ich die ersten vorzeigbaren Screens von der Nacht habe.
Mir soll eine höhere Darstellungsqualität nur recht sein. Übrigens, ich bin immer noch für die V2, gefällt mir persönlich sehr gut.:yes:
Heute gibt es den ersten Screen vom Night Lightning, wobei das noch absolut Beta in meinen Augen ist.
Denn mir kommt es so vor, als ob da irgendwas noch fehlt, ich aber einfach nicht weiß was, kann aber auch sein, das ich die letzten Tage zu viel Lightning gemacht habe und mein Gehirn einfach dicht macht.:D
Daher hoffe ich besonders diemal auf zahlreiches Feedback mit konstruktiver Kritik und oder Verbesserungsvorschlägen, damit meine Blockade gelöst wird oder ich die als falsch zerstören kann^^
http://www.abload.de/thumb/night_previewpqir.jpg