Ich habe da mal eine Frage. Gibt es von jeder Mannschaft alle Spieler?
Druckbare Version
Ich habe da mal eine Frage. Gibt es von jeder Mannschaft alle Spieler?
Alle die ein Miniface haben.
Ok, haben denn alle Spieler von Gladbach Minifaces? Würde mir nämlich gerne ein Team mit Gladbach machen.
Gucksu hier: Chuzzz UT13 Preview
:)
EDIT: Ich hätte da auch noch ne Frage, wenn ich davon ausgehe, dass ein (sprintschneller) Bronzespieler im Winter ordentlich zulegen wird an GES-Stärke (sagen wir von 54 auf mind. 64), lohnt es sich dann den für billig Geld zu kaufen, um die Winterstärken abzuwarten und im Endeffekt dann den hochgerateten Spieler wieder zu verkaufen?
Danke. Da sind, wenn ich das richtig gesehen habe, alle dabei. :pardon:
Wenn ich dich richtig verstehe dann nein, bereits gezogene Spieler ändern ihre Werte nicht mehr. Gibt dann 2 Versionen des SpielersZitat:
EDIT: Ich hätte da auch noch ne Frage, wenn ich davon ausgehe, dass ein (sprintschneller) Bronzespieler im Winter ordentlich zulegen wird an GES-Stärke (sagen wir von 54 auf mind. 64), lohnt es sich dann den für billig Geld zu kaufen, um die Winterstärken abzuwarten und im Endeffekt dann den hochgerateten Spieler wieder zu verkaufen?
Hier hängt immer noch der Spieler fest, jemand ne Idee? :dash1:
Cool, Boateng und Neustädter:yahoo:
Ich komme wieder nur über den PC-Account rein, scheint also heute nichtmal was mit dem Tagesgeschenk zu werden:dash1: