Ich denke, dass Dutt, wenn nicht sogar im Winter, während der Rückrunde gefeuert wird.
Irgendwie klappt es ja nicht so richtig..:dash1:
Druckbare Version
Ich denke, dass Dutt, wenn nicht sogar im Winter, während der Rückrunde gefeuert wird.
Irgendwie klappt es ja nicht so richtig..:dash1:
ich habe wirklich viel mehr von ihm erwartet:negative:
Der braucht Zeit, er hat seine Vorstellungen und die muss die Mannschaft noch verinnerlichen, wenn ich mich erinnere wie Freiburg letztes Jahr unter ihm gespielt hat, dass war sensationell. Man sieht ja jetzt wo der Sportclub steht, mit Dutt wären sie da sicherlich nicht.
Ich sehe den Kader von Leverkusen nicht viel besser als den von Hamburg und beide haben auf ihre Weise extreme Neuerungen vor der Saison gehabt und beide haben eine schwere Saison. Die sollten beide Mannschaften aber auch einfach mal überstehen. In der CL ist man im Achtelfinale und wenn sie dieses Jahr in die Top 5 oder 6 kommen wäre das denke ich ausreichend
Hätte ich auch gemacht,der Kader ist viel zu groß:sarcastic:
Schade aber eigentlich um Balitsch.
War immer ein gerader und ehrlicher Mann der auf dem Platz auch nicht der schlechteste war.
Finde ich auch... wäre für 1/3 der Bundesliga eine Verstärkung... Augsburg, Lautern, Nürnberg, Freiburg etc. könnten den sehr gut gebrauchen:yes:
jetzt ist dutt wirklich unten durch, wenn das stimmt, was der kicker schreibt und er freigestellt wurde um sich respekt zu verschaffen, dann ist dutt menschlich echt ein a....:negative:
pillenkusen, hoppenheim und vw steigen ab.
düsseldorf, frankfurt und braunschweig steigen auf und dann sind die retortentruppen weg und vernümftige fussballvereine wieder dabei :)