Also ich habs auch getestet, nicht schlecht, ist auf jeden fall ein sehr guter Anfang:good:
Druckbare Version
Also ich habs auch getestet, nicht schlecht, ist auf jeden fall ein sehr guter Anfang:good:
Gerade haben wir ein 3on3 gespielt Barca vs Inter. Dadurch, dass die Spieler von Barca alle so schnell sind, und deutlich schneller reagieren, ist es wirklich wichtig, dass die Spieler allgemein schneller reagieren, da man sonst so gut wie keine Chance hat.
- etwas schneller passen (Reaktion)
- etwas schneller schießen (Reaktion)
- bei der Ballannahme nicht so weit weg springt
- Schiedsrichter etwas strenger wenn möglich
Ich hab mir das schon gedacht, dass der Quickshot kaum jemanden begeistert. Es ist aber unglaublich toll für mich zu hören wenn ihr sogar untereinander MP zockt, wow!:yes: Klasse das mein Gp auch dafür taugt. Damit hab ich die Messlatte für mich anscheinend wohl sehr hoch gelegt (wenn man mich dafür schon liebt "XenOn":D) wird also schwer werden das zu Toppen. Ich hab aber alles was ich brauche für ein gutes Gp "gute Betatester, tolle Community, ja! und ein bisschen können".:D:yes:
ich kann auch nur sagen, das er sich sehr gut anhört und ich ihn testen würde, wenn ich kötnte :D
Japp Multiplayer tauglich ist es, leider nicht mit der ai.ini.
Eine Sache, die uns noch aufgefallen ist:
Wir spielen auf Tempo schnell, Torwart Weltklasse und Schwierigkeit auf Legende. Leider bekommen wir so gut wie keine Flanke mehr von den Flügeln, da die Abwehr immer richtig steht und wenn es dann gelingen sollte, lässt sich der Torwart von dem was da ankommt nicht beeindrucken.
Ansonsten bleiben wir bei dem was noch getuned werden müsste:
- etwas schneller passen (Reaktion)
- etwas schneller schießen (Reaktion)
- dass der Ball bei Annahme nicht so weit weg springt
- Schiedsrichter ein Quäntchen strenger wenn möglich
Im übrigen wäre es vielleicht eine Idee, wenn man die Kamera etwas weiter rauszoomen könnte, da Übersicht jetzt noch viel wichtiger geworden ist.
P.S. So wie es sich jetzt schon spielt, würde ich jedem empfehlen Fifa zu spielen, davor habe ich jedem gesagt, es sei Geschmackssache und nicht frei von Fehlern.
....ja weiter wegzoomen (tele) ,finde ich auch sehr wichtig ! mehr Übersicht und vom Optischen her würde es gleich noch besser aussehen.:yes:
Schlecht wäre es auch nicht wenn der Tormann bei einer 1 gegen 1-Situation öfter raus kommen würde und das die Gegner die Chancen besser verwerten. Meiner Meinung nach vergeben sie einfach zu viele Chancen was nicht gerade realistisch ist - z.B. wenn der Computer allein vor dem Tor steht und dort mit einem Heber das Tor verfehlt :ireful: So würden mehr Tore fallen und man wäre mehr gefordert :-)
PS: Also echt wie kann mit Tele spielen? Das habe ich glaub ich zuletzt bei FIFA 04 gespielt! ^^ Dynamic ist wirklich am besten! :good:
Das mit den Torhütern ist aber gar nicht so einfach es richtig aus zu balancieren. Kommen sie zu oft und zu schnell raus, kann man sie ziemlich leicht per Heber überwinden;)
Ich finde es nicht mal so schlecht, wenn die Teams viele Chancen vergeben, denn mehr Realität geht ja kaum noch, oder?;)
Es sollte halt ausgewogen sein, dann würde es schon reichen;)