Und mit der Offensive Spiele. KO-System: Spiele gewinnen, die Liga ist durch :D
Im Ernst ich denke wir sind uns einig, dass von der offensiven Dreierreihe mal was kommen muss. Hab zwar die Hoffnung aufgegeben, dass er umstellt aber schaun wir mal.
Druckbare Version
Ich hoffe Schweinsteiger kann das Spiel wieder mehr an sich reißen:yes:
Meine Top 5 der Enttäuschungen
Schweini (er war nicht schlech, aber die Erwartungen waren hoch), Poldi, Müller, Özil, Polen ( :D )
So ist es :yes:
---------- Beitrag geschrieben um 19:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:23 ----------
Aber im Großen und Ganzen sind wir uns alle einig, dass Neuer, Badstuber, Hummels, Boateng und Khedira ein gutes Turnier spielen... und dass Podolski und Özil bisher versagt haben!
Da die Defensive ja überraschender Weise relativ sicher steht (hoffe das bleibt so), muß jetzt die Offensive mal Akzente setzen... Gomez hat 3 Tore gemacht und ist erstmal außen vor aber von Müller und besonders von Özil und Podolski muß jetzt mal mehr kommen!
Meine Bewertung vom Besten zum Schlechtesten:
1. Khedira
2. Hummels
3. Badstuber
4. Neuer
5. Gomez
6. Schürrle
7. Schweinsteiger
8. Lahm
9. Klose
10. Bender
11. Müller
12. Kroos
13. Poldi
14. Özil
Özil ist halt endgültig zum Chamäleon gemorpht. Jetzt stimmen auch die Bewegungsabläufe :pardon:
http://www.augsburger-allgemeine.de/...Frank-Glaw.jpg
Edit: Jemand begabt in Photoshop und kann dem Teil ein Nationaltrikot oder ein Real Madrid Trikot verpassen? :)
gomez sollte man wegen einem spiel nicht so hoch ansiedeln, wenn er die form wieder aufblitzen kann, die er gegen holland gezeigt hat, würde es deutschland sehr viel mehr bringen
Nach Kroos der nächste Spieler, der moppert, weil er nicht mal 10 Minuten spielt obwohl der Stamm kacke ist
Götze hadert mit Reservisten-Rolle | Fußball | Nationalelf | SPORT1.de
So kann man sich die Stimmung im Team auch kaputt machen
Ist das jetzt Löws Schuld, wenn so Grünschnäbel, die durch den Hype um ihre Person meinen 3 kg Eier in der Hose zu haben, sich so aufführen??
Meine Fresse, Götze war 3/4 der Saison verletzt, hat außer ganz am Anfang nicht überragend gespielt und war vorher nicht Stamm in der N11. Er spielt sein erstes Turnier und ist wahrscheinlich der Jüngste im Team. Der soll mal, genauso wie der Kroos schön seine Schnauze halten. Geht ja gar nicht, wie eingebildet diese beinahe noch U21 Kicker inzwischen sind:dash1:
So dankt sich der Jugendwahn im Fußball (Den ich grundlegend keineswegs für schlecht halte).
Man muss als Trainer auch Vertrauen in gestandene Spieler haben und der Erfolg gibt Jogi eben Recht. Ich hab ihn früher auch nciht gemocht, weil er eben nicht immer nach Tagesform aufstellt. Ich hab aber inzwischen verstanden, dass bei ihm ein größeres Konzept hinter seiner Aufstellung und dieser Kontinuität steckt und, dass er einfach augenscheinlich wesentlich mehr Ahnung von Fußball hat, als wir Möchtegern-Bundestrainer.
Ich wunder mich schon, dass er Kroos und Götze nicht einen Rüffel erteilt, aber wahrscheinlich denkt er sich auch dabei etwas:yes:
PS: Ich hoffe inständig, dass Höwedes seine Klappe hält, obwohl er von diesen 3en bislang die realistischsten Chancen auf einen Startelf Auftritt hatte, nach der Gelbsperre von Boateng.