Der Patch verändert aber nichts an der Datenbank;)
Druckbare Version
Der Patch verändert aber nichts an der Datenbank;)
du weißt was ich mein;)
den fifa 09 ordener da
muss ich jetzt einfach den ,,gebackuoten'' ordener in den ea sports ordner kopieren und dann den anderen ersetzen oder??
OK, ich habe ja geschrieben, das er kompatibel zu fast alle Patches ist. Es ist natürlich klar, das gewisse Sachen überschrieben/ersetzt werden.
Dies betrifft den Rasen, die Crowds, Trainingskits, Referee-Kits, einige Bälle und die Netze.
Die Frage ist natürlich auch, wie ihr die vorherigen Sachen eingefügt habt. Wenn du es mit dem CM gemacht hast und bei den Optionen dort "Specific zdata" ausgewählt hast, kann es zu Problemen kommen, da die Files ja nun Doppelt vorhanden sind. Dies kann zur Folge haben, das die Neuen nicht angezeigt werden.
Das dein CM09 nicht mehr funktioniert kann ich auch nicht nachvolziehen, da er bei mir immer noch ohne Probleme geht.
Hey Leute
hab ma ne Frage..
welche Patches habt so alles installiert?
weil in letzter Zeit sind ja doch einige gute Patchs rausgekommen...
diesen Patch möchte ich eigentlich schon gern ;)
aber wie siehts aus wenn ich den 3. Liga, Champions League Patch und den Fifa4Fans Patch insatllieren möchte...
welche sind zu empfehlen und kompatibel zueinander... und in welcher Reihenfolge sind sie dann zu installieren???
da ich ja hier viele kenne die sich gut auskennen bin ich zuversichtlich dass ihr mir bestimmt helfen könnt :D:P
LG
Ich habe den CL-und UEFA-Cup Patch, den 3. Liga-Patch, die Erweiterung dazu und jetzt den Next Generation Graphic Patch installiert.
Wenn du auch den der 1. Bundesliga von F4F haben willst, dann solltest du ihn auf ein ganz neues Fifa installieren, dann die "cmp" vom CL-und UEFA-Cup Patch, dann den 3. Liga auch als "cmp" und schließlich noch die Erweiterung dazu. Dann den Next Generation Grafik Patch!
also ie hier:
in FIFA 09\data:
- zdata_1
- zdata_2
- zdata_4
- zdata_6
- zdata_11
- zdata_15
- zdata_34
- zdata_35
- zdata_37
- zdata_39
- zdata_40
- zdata_41
- zdata_49
in FIFA 09\data\cmn:
- cfg_pc_h
- cfg_pc_m
- cfg_pc_l
Hinzugefügt wurden:
in FIFA 09-Hauptverzeichnis:
- sku.ini
- common.ini
in FIFA 09\data\gui:
- der Ordner "assets" bzw. die darin befindlichen Ordner "back" und "stadiums"
- der Ordner "loading"
- der Ordner "popups"
So, wie es aussieht, gibt es bei Einigen Probleme mit dem Patch.
Ich kann sie zwar nicht nachvollziehen, aber es ist scheinbar ja so.
Mich würde mal interessieren, bei wem der Patch ohne Probleme läuft, was ihr noch installiert oder verändert habt und welches Betriebssystem ihr benutzt!
Das selbe würde mich mal bei denen interessieren, bei denen es Probleme gibt!