Gerade Battlefront-Session mit Steve-0 beendet, jetzt guck ich noch ein bisschen NBA.
Druckbare Version
Gerade Battlefront-Session mit Steve-0 beendet, jetzt guck ich noch ein bisschen NBA.
Hab mein Bierchen ausgetrunken... jetzt gehe ich noch eine Zigarette am Balkon rauchen, dann Zähne putzen und schlafen... gute Nacht ;)
Deine arme Frau... :sarcastic:
Den Vormittag ganz locker verbringen... Kaffee trinken und etwas Internet... um 13:00 Uhr dann Fortuna 1895 vs. 1. FC Union auf Sky gucken und hinterher Bundesliga :yes:
Bis eben habe ich Wintersport geguckt, Biathlon vor allem. Jetzt werde ich mich an die Konsole setzen
Eben bei Media Markt gewese weil unsere Mikro rumzickt. Haben dort eine für 109€ gesehen,, bei Amazon (wo ich IMMER mit vegleiche bevor ich im Laden kaufe) nur 93,90 € (kostenlose Lieferung). Einen Typen dort gefragt "ne kann er nix machen, ist der Endpreis". 16€ mehr, selbst schuld. Müssen sie sich nicht wundern, wenn immer mehr Läden zu machen.
Jetzt indisches Curryhähnchen machen.
Ist aber auch klar bei den Lohn und Arbeitsverhaltnissen bei Amazon. Kauf aber auch selber dort.
Gucke jetzt die Wiederholung von Herr der Ringe. Kenne die zwar alle halbwegs auswendig, aber immer wieder schön in Mittelerde. Dazu mache ich mir noch einen kleinen Snack