-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Bin um halb 8 für 1,5 Stunden eingepennt kurz und konnte danach dann nicht mehr schlafen :dash1: Hab mich um halb 1 dann entschieden die Nacht durchzumachen, sonst komm ich nachher nicht aus dem Bett. Hoffentlich kann ich mich auf Arbeit noch konzentrieren :D
-
Mir ist gerade eingefallen, dass ich bis Montag "Das Parfüm" durchgelesen haben muss. Ich habe nicht einmal das Buch gekauft :dash1:
-
reicht der film nicht? wenn nicht findest du doch genug zeugs dazu im internet
das mit dem selber bücher kaufen ist auch so eine sache, sollte verboten werden... wir sollten uns mal 2 bücher kaufen und haben nicht eins von beiden besprochen :negative:
-
Den Film habe ich schon gesehen, aber das Buch soll wohl etwas anders sein und wir schreiben Montag gleich einen Test darüber. Aber im Internet gibts sicherlich ein paar Kapitelzusammenfassungen :D
-
Der BVB soll uns Mitgliedern endlich mal die Gelegenheit bieten, Tickets online vorzubestellen.
Das Callcenter ist schrecklich..
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Den Film habe ich schon gesehen, aber das Buch soll wohl etwas anders sein und wir schreiben Montag gleich einen Test darüber. Aber im Internet gibts sicherlich ein paar Kapitelzusammenfassungen :D
1. Ihr habt Montag Schule? Bei uns ist da Feiertag...
2. Du findest eigentlich zu jedem Buch eine brauchbare Zusammenfassung im Internet. So "lese" ich fast jede Schullektüre ;)
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
1. Ihr habt Montag Schule? Bei uns ist da Feiertag...
2. Du findest eigentlich zu jedem Buch eine brauchbare Zusammenfassung im Internet. So "lese" ich fast jede Schullektüre ;)
Bei euch in Bayern ist auch jeder Furz ein Feiertag :sarcastic:
-
Also wir NRWler haben auch erst am 8.1. den ersten Schultag. :D
-
Aaaach ihr seid doof :D
Übrigens Pascal, einer aus meiner Klasse fährt mit seinem Bruder zu fast jedem größeren Heimspiel vom BVB..Zum Beispiel dieses Jahr gegen Bayern oder letztes Jahr gegen Real usw. Und sein Bruder bekommt immer relativ schnell die Karten.. Ka wie der das macht. Kann ihn ja mal fragen :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Aaaach ihr seid doof :D
Übrigens Pascal, einer aus meiner Klasse fährt mit seinem Bruder zu fast jedem größeren Heimspiel vom BVB..Zum Beispiel dieses Jahr gegen Bayern oder letztes Jahr gegen Real usw. Und sein Bruder bekommt immer relativ schnell die Karten.. Ka wie der das macht. Kann ihn ja mal fragen :sarcastic:
Wir müssen doch ausgiebig die Heiligen Drei Könige feiern. :D
Btw: Warum feiern ausgerechnet wir Bayern die Zuwander aus dem Morgenland? Weil sie Geld hatten? Weil sie qualifiziert waren? :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ich habe mir damals auch nie ein Buch in der Schule gekauft. Einfach im Unterricht aufgepasst, Zusammenfassungen mitgeschrieben und fertig. Das waren damals meine besten Klausuren
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich habe mir damals auch nie ein Buch in der Schule gekauft. Einfach im Unterricht aufgepasst, Zusammenfassungen mitgeschrieben und fertig. Das waren damals meine besten Klausuren
Haben wir die selben Gene oder wieso unterscheiden wir uns selten? :sarcastic:
-
Ich werde Katholik und ziehe nach Bayern. Dann habe ich auch gefühlt 364 Feiertage im Jahr :D
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Haben wir die selben Gene oder wieso unterscheiden wir uns selten? :sarcastic:
Manchmal ist das echt besorgniserregend :sarcastic: Mit forza juve gehts mir genauso
-
Ich glaub wir sind die heiligen drei Könige von FPL...VIz E ist sicher der Schwarze:sarcastic::P
B2T
Heute bis halb zehn am Abend arbeiten
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich glaub wir sind die heiligen drei Könige von FPL...VIz E ist sicher der Schwarze:sarcastic::P
Das schwarze Schaf bin ich schonmal, wieso nicht auch ein schwarzer König :sarcastic:
Zum Thema: Freitags mittags um 12 fällt den Chefs immer ein, dass UNBEDINGT noch was raus muss :dash1:
-
Schon wieder viel zu lange geschlafen :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Schon wieder viel zu lange geschlafen :dash1:
Ich auch...
-
Gestern in Essen gewesen und nen Döner gegessen. Heute morgen um 4 Uhr wach ich auf und hab Bauchkrämpfe, und war richtig am schwitzen weils schon so weh getaen hat. Lag dann bis 13 Uhr noch im Bett, jetzt gehts wieder einigermaßen. :dash1::negative:
-
Nächste Woche Schule und gleich drei wichtige Klausuren :ireful:
-
Hab gleich in der 1. Woche 2 Tests...
-
Diese Samstage ohne Bundesliga sind so unnötig. :(
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Diese Samstage ohne Bundesliga sind so unnötig. :(
Kommt mir gar nicht so vor als wäre es Samstag. :D Wenigstens morgen Serie A. ^^
-
Morgen hat der Alltag mich wieder -.-
-
Meine Oma liegt im Krankenhaus, hatte wohl einen Herzinfarkt... :(:dash1:
-
Kopf hoch!!
...Alltag :dash1: Bis April durchgehend 5 Tage Wochen
-
Kopf hoch! Das wird schon wieder :yes:
Morgen wird die herrliche Ferienidylle gestört und die Schule startet gleich mit drei Klausuren in vier Tagen :negative:
-
Alles Gute dir und deiner Oma! Das steht ihr durch. :)
-
Woooaaah Gott sei dank, habe gerade meine Eltern erreicht und es ist weiter nichts schlimmes. Bahnt sich wohl eine Lungenentzündung an.. Komisch aber irgendwie..
Heute Nacht hatte sie aber total stechende Schmerzen im ganzen Brustkorb, konnte kaum noch sprechen, oder sich gar bewegen und selbst der Sanitäter meinte dass es nicht gut ausschaut.. Da rechnet man erstmal mit dem Schlimmsten und macht sich furchtbare Sorgen. Konnte auch seit dem nicht mehr schlafen. So ein großer Stein ist mir noch nie vom Herzen gefallen.
-
Kenne ich und kann ich nachvollziehen. :yes: Glück gehabt, Daumen drücken scheint was genützt zu haben.
-
Das ist doch eine sehr gute Nachricht. :good:
-
Na das sind doch wirklich gute Neuigkeiten :good:
...Umzug und alles drumherum von meiner Mutter. Könnte ich hauptberuflich machen :ireful:
-
Weiber...
Trifft man sich mit einer öfters, geht der übliche Dreck los, dass man einen ganz toll findet usw.. Plötzlich bekommt man "Gefühle", sie "angeblich" auch und dann ihr WhatsApp Status seit heute: "05.01.14 <3" .. ARE YOU SERIOUS?! Tja das war dann wohl ein mieser Korb :sarcastic::ireful:
-
Vielleicht meint sie auch dich?
Morgen letzter Urlaubstag. Der ist sogar schon komplett verplant :/
-
Bio Test, hätte nur 2 Seiten lernen müssen, habs natürlich nicht gemacht :dash1: sollte aber trotzdem für eine gute Note reichen. ^^
-
Selten so viel gelernt wie für Elektrotechnik-Klausur heute und trotzdem ein richtig ungutes Gefühl.. :ireful:
-
Aquarium kam an ... kaputt. Ein anderer Händler schickte mir statt einer Rückwand eine Wathose :dash1:
-
@deXXXa: Sag mir bitte, dass das irgendein anderer Kosename für ein anderes Teil ist (was du nicht brauchst) und nicht so ein Ding hier:
Mein Arm. Bin dabei mir selbst Gitarre beizubringen und kann kaum die Akkorde greifen. :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
@deXXXa: Sag mir bitte, dass das irgendein anderer Kosename für ein anderes Teil ist (was du nicht brauchst) und nicht so ein Ding hier:
Mein Arm. Bin dabei mir selbst Gitarre beizubringen und kann kaum die Akkorde greifen. :dash1:
Es ist sowas. Ich habe es weder bestellt, noch brauche ich es noch habe ich Größe 42/43.
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Der anfang war mir auch zu schwer hab dann unterricht genommen :D
Mir haben die finger zu beginn immer am meisten weh getan :)