Dann lieber im Winter abgehen und noch ein wenig Geld einnehmen. Holtby macht das schon.
Druckbare Version
Dann lieber im Winter abgehen und noch ein wenig Geld einnehmen. Holtby macht das schon.
Also HSV Fans sind doch immer wieder erstaunlich....:sarcastic::sarcastic: Stimmt den Abstieg kann Holtby auch alleine regeln. :P
Zu VdV: Den würde ich persönlich mit eigenen Händen nach Italien tragen (wehe zu Juve)....kann ihn mir gut beim AC Milan vorstellen...würde er von der Qualität gut reinpassen :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Mach dir da nicht zu viele Hoffnungen, der passt aktuell wohl in kein System - daher sollte das kein Ausschlusskriterium sein ;-)
Witzig, dass der Typ nicht damit klar kommt, mal nicht gefeiert zu werden. Aber gut, wer schon immer gehypt wurde als ach so großes Talent...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Am Anfang wurde er beim HSV doch gefeiert wie ein Messias. Er hat ja daraufhin auch verkündet in Hamburg sei seine Heimat und bla ...
Komisch das er jetzt, wo seine Heimat ihn am meisten braucht, nichts mehr an Leistung zeigt aber dafür Gedankenspiele um einen Abgang in Richtung Italien.
Für mich ist vdV einer der charakterlosesten Spieler der Bundesliga. Spukt großte Töne, schlägt seine (jetzt Ex-)Frau und lebt sein Liebesleben in der BILD aus. Denke in Hamburg hat man sich das auch ein bisschen anders vorgestellt.
Barclays-Premier-League
+++ Arsenal FC möchte im Winter wohl seine Offensive gerne verstärken... gesucht wird ein schneller Außenstürmer, welcher über Rechts oder auch über Links kommen kann... und dabei ist man auf den Spanier Pedro (27) vom FC Barcelona gekommen... angeblich sind die Engländer bereit 25 Millionen Pfund auf den Tisch zu legen... erste Gespräche soll es schon gegeben haben +++ beim ehemaligen Meister aus Manchester soll dagegen die Defensive im Winter verstärkt werden... angeblich hat ManU gleich mehrere Spieler auf dem Zettel... Innenverteidiger E. Garay (28) soll wohl von Zenit St.Petersburg ausgeliehen werden... zudem hat man angeblich großes Interesse an Rechtsverteidiger P. Zabaleta (29) vom Stadtrivalen ManCity... auch das Thema S. Khedira (27) von Real Madrid sowie A. Vidal (27) von Juventus Turin ist noch nicht vom Tisch +++ die Reds aus Liverpool suchen angeblich bereits nach einer Alternative für "Fehleinkauf" M. Balotelli (24)... so sollen u.a. C. Bacca (28) vom FC Sevilla, S. Doumbia (26) von ZSKA Moskau und A. Lacazette (23) von Olympique Lyon auf dem Zettel der Reds stehen... nicht auszuschließen, dass der eine oder andere zukünftig an der Anfield Road auf Torejagt geht +++
Quelle: Daily Star / Mirror / Sun Sport / Guardian
Das ist so verdammt lachhaft. Der ist keine 2 Monate da, und nur weil er nicht direkt trifft wie am Fließband wie sein Vorgänger Suarez, beleidigen die Fans den aufs Übelste. Die komplette Krise wird an ihm festgemacht. Lächerlich hoch 10 was da abläuft.
*** Borussia M'gladbach ***
Der AC Mailand möchte angeblich T. Jantschke (24) von Borussia M'gladbach im Winter verpflichten und wäre bereit 6,5 Millionen Euro auf den Tisch zu legen... ein Angebot, welches die Fohlen sicherlich nicht annehmen werden, da müssten die Italiener schon deutlich mehr bieten... der Marktwert liegt derzeit bei mindestens 8 Millionen Euro...!
*** VfL Wolfsburg ***
Die Wölfe haben angeblich großes Interesse an Stürmer B. Embolo (17) vom FC Basel... der junge Schweizer soll dem VfL angeblich 12 Millionen Euro wert sein... erste Gespräche über einen Wechsel im Winter haben Manager K. Allofs und Embolos Berater E. Shaqiri wohl bereits geführt... ein offizielles Angebot liegt dem FC Basel allerdings noch nicht vor...!
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild / Corriere dello Sport / Blick
Freiburg an Dortmunds Dong Wong Ji dran. Ich hoffe nur, dass ist keine Ente :D
Quelle: http://www.transfermarkt.de/-bdquo-k...ew/news/180085
*** Eintracht Frankfurt ***
Der ehemalige National-Keeper T. Hildebrand (35) möchte den Bundesligisten im Winter angeblich wieder verlassen und in die MLS (USA) wechseln... in der aktuellen Saison ist die Nr. 3 der Eintracht noch ohne Einsatz im Tor der Hessen...!
Quelle: Sport1 / Kicker
Er war bis Ende September verletzt, hat dann ein paar mal bei den Amas gespielt, sich Ende Oktober wieder verletzt und müsste heute wieder ins Training einsteigen.
Gegen, zumindest, eine Leihe spräche wohl wenig, auch wenn ich ihn auch gerne mal in der Ersten sehen würde...
Messi für 200 Millionen Pfund nach Chelsea?
Chelsea transfer news: Lionel Messi 'wants to make £200million transfer to Chelsea in summer' | Metro News
Dein Ernst? Messi ist Barca, vor allem jetzt wo langsam die Mannschaft sich verändert. Puyol ist schon weg, Xavi folgt und wie erklärst du dann deinen Fans, dass du den absoluten Star verkaufst? Er ist eine Identifikationsfigur und mehr als nur ein normaler Spieler. Mittlerweile ist er eine absolute Legende und sollte ihn der Vorstand verkaufen, wird der Druck, der ohnehin schon vorhanden ist, noch deutlich größer. Also aus meiner Sicht, wäre dass das völlig falsche Zeichen in dieser Situation.
Du siehst nicht den größeren Zusammenhang. Wirtschaftlich sehen diese 200 Millionen erst einmal gut aus, aber du vergisst was für eine Strahlkraft Messi hat. Er hat weltweit unglaublich viele Fans und generiert so nicht nur viele Einnahmen sondern sorgt auch dafür, dass Spiele von Barca so viele Zuschauer rund um den Globus haben. Meinst du Real verkauft Ronaldo für so eine Summe? Wer das machen würde, denkt nicht weit genug, weil diese Spieler weit mehr wert sind in ihrem Gesamtpaket. Es kann sein, dass sie es spielerisch auch ohne ihn schaffen würden, aber sie würden ihr Gesicht verlieren. Ich will sehen was passiert, wenn der Vorstand ihn verkauft, dann bricht die Hölle los bei den stolzen Katalanen.
Ich bin klar dafür, will ihn eh schon lange mal bei einem anderen Verein sehen und noch hat er das richtige Alter dafür.
Aus Sicht von Barca wäre ein Verkauf auch bei dieser Summe wirtschaftlich wohl ein Fehler, aber wenn Messi selbst es wirklich so will wird man da kaum dran vorbeikommen. Sportlich werden sie es auffangen können.
Naja...schwierige Situation. Sehe es aber ähnlich wie Niso. Denn überlegt mal für was MEssi alles Werbung macht und so weiter. Er ist ein Garant dafür das Massen einschalten und die Spiele von BArca gucken. Auch will ich keinen Spieler in einem Chelsea Trikot auf dem Cover von FIFA haben
http://www.transfermarkt.de/fc-liver...ew/news/180866
Der Junge scheint ja bei uns nicht zu funktionieren. Wäre also kein Problem ihn abzugeben und auch kein großer Verlust. Allerdings müsste man dann einen vernünftigen Flügelspieler und zusätzlich noch jemand kreatives für das offensive Mitteldfeld her. Weil da krankt es aktuell am meisten.
*** VfB Stuttgart ***
Noch immer haben die Stuttgarter keinen Nachfolger für den beurlaubten Sportdirektor F. Bobic vorgestellt... doch nun tauchen die ersten Namen auf... u.a. C. Nerlinger (zuletzt FC Bayern München), J. Schindelmeiser (zuletzt 1899 Hoffenheim) und R. Dutt (zuletzt Trainer beim SV Werder Bremen)... auch eine interne Lösung mit J. Schneider scheint möglich...!
Quelle: Sport1 / Bild
Bei Dutt und Nerlinger würde ich laut los lachen. Das haben die Stuttgarter nicht verdient.
http://www.transfermarkt.de/1-fc-kol...ead_id/1007978
Das könnte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen. Da war doch zwischenzeitlich sogar Dortmund interessiert und ich halte ihn für einen Spieler, der für's internationale Geschäft eine Verstärkung wäre bzw. eben für Vereine, die dort spielen. Die Ausstiegsklausel beträgt nur 2,x Millionen angeblich, sodass sich der FC es in der Hinsicht wahrscheinlich sogar leisten könnte- aber die Ausstiegsklausel zählt ja auch für alle anderen Vereine. Ein Vergleich Stindl - Vogt kommt einem da durchaus in den Sinn, jedoch ist ersterer noch mindestens eine Klasse höher anzusiedeln. Die Hoffnung flackert bei einem Gerücht und Schmadtke als Manager natürlich trotzdem auf.
http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/181512
Das hört sich schon realistischer an. Vielleicht auch nicht der schlechteste Weg. Genug Talente haben wir, Schlaudraff ist durchaus für die kreative Position hinter der Spitze geeignet, er wird wahrscheinlich sehr günstig sein und hat wohl einen Draht zu Schmadtke. Natürlich durch sein Alter und fehlender Spielpraxis ein Risiko, aber der FC ist auch nicht in der besten Position, die besten Spieler zu bekommen.
http://www.transfermarkt.de/radosav-.../spieler/75296
Weiter geht es mit den Gerüchten um den FC. Den Spieler kenne ich nicht, aber im DM sind wir eigentlich ganz gut besetzt.
*** RB Leipzig ***
Der Aufsteiger ist nach gutem Saisonstart in der 2. Liga momentan nur noch auf Platz 8 zu finden... zu wenig für die Ansprüche in Leipzig... nun möchte man sich im Winter offenbar verstärken... geplant ist den an RB Salzburg ausgeliehenen Belgier M. Bruno (21) früher zurückzuholen als ursprünglich vorgesehen... zwar hat Leipzig denn Spieler bereits für 9 Millionen Euro von RSC Anderlecht fest verpflichtet aber er wurde direkt bis zum Sommer 2015 an RB Salzburg ausgeliehen, was für Unruhe in der Liga sorgte... nun soll er früher nach Leipzig zurückkommen und den Aufsteiger zum Durchmarsch in die Bundesliga führen...!
Quelle: Kicker / Sport1
Wird den Salzburgern sicher nicht gefallen. Bruno hat sich mittlerweile aufgearbeitet, was auch an den Verletzungssorgen der Salzburger liegt, weshalb die Bruno noch mehr brauchen.
Leipzig hingegen hat Rebic, der kaum zum Einsatz kommt, was mir unerklärlich weil er der beste Stürmer von Leipzig ist in meinen Augen.
*** Borussia Dortmund ***
Der BVB ist angeblich an Flügelstürmer S. El Shaarawy (22) vom AC Mailand interessiert und möchte ihn gerne für die nächste Saison in die Bundesliga holen...?!
Quelle: Sport1 / Kicker / Gazzetta dello Sport / Corriere dello Sport
Hab nie den Hype um ihn verstanden, fand ihn so überragend nie :pardon:
Auch wenn ich ihn gern die der Buli sehen würde. Soll lieber beim AC bleiben :yes:
http://www.transfermarkt.de/chelsea-...ew/news/181749
Schade dass es selbst in Italien nicht klappen will, hätte ihn gern in alter Form erlebt. Aber wenn man statt ihm Cerci und Campbell bekommen kann würde ich hin persönlich nach Madrid fahren :yes:
Also wenn Atletico cerci abgibt gegen Torres wären die echt sehr blöd. Cerci brauch glaube ich nur mal ein paar Spiele denke ich, dann läuft das auch bei ihm. Spiele bei FIFA gerne mit ihm und Mandzukic