Find ich nicht :D
Druckbare Version
Find ich nicht :D
Na ja, in Stuttgart kennen sie so was ja gar nicht, von daher....:D
hast du ne ahnung :D
Wer soll denn dann bitte in der IV spielen? Breno ist leider verliehen (und verletzt) und jetzt muss Van Gaal vielleicht Saba oder Haas aus der 2. Mannschaft aufstellen, es sei denn Van Bommel oder Altintop möchte da hinten aushelfen.Zitat:
Zitterpartie um Demichelis und Van Buyten
Die erste Hiobsbotschaft erhielt Louis van Gaal schon am frühen Morgen. Via Telefon informierte Antoliy Tymoshchuk den Bayern-Coach, dass er sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen habe. „Er sagte, es gäbe keine Chance, dass er spielen kann. Deswegen ist er zuhause geblieben“, berichtete Van Gaal am Montagmittag in Lyon. Tymoshchuks Platz im Flieger war freigeblieben.
Die Münchner Verletzungssorgen in der Abwehr, in der ohnehin schon der Einsatz des Innenverteidiger-Duos Martin Demichlis und Daniel van Buyten gefährdet ist, spitzten sich am Tag vor dem Halbfinal-Rückspiel gegen Olympique Lyon also nochmal zu. Tymoshchuk war als Ersatz eingeplant, falls Demichelis und Van Buyten ausfallen würden. Derzeit ist mit Youngster Holger Badstuber nur ein Innenverteidiger voll einsetzbar.
Außerdem ist Links-Verteidiger Diego Contento angeschlagen. „Ich denke, dass er spielen kann, aber wir müssen abwarten“, sagte Van Gaal. Abwarten heißt auch das Motto bei Demichelis und Van Buyten. Beide hatten sich am Samstag beim 1:1 in Gladbach an der Wade verletzt und werden seitdem praktisch rund um die Uhr intensiv behandelt. „Sie sind dabei, also haben wir die Hoffnung, dass sie fit werden können“, sagte Van Gaal. Eine Entscheidung wird wohl erst kurz vor dem Anpfiff fallen.
„Wir haben viele Verletzte und viele Probleme, aber unser Wille ist groß“, bekräftige der Bayern-Coach. An der Marschroute soll die Besetzung der Viererkette ohnehin nichts ändern, wie Torwart Hans-Jörg Butt verkündete: „Unser Ziel ist es, zu Null zu spielen, dann sind wir im Finale.“
Auch Kapitän Mark van Bommel ließ sich von den Verletzungssorgen nicht den Mut nehmen. „Es verteidigt nicht nur die Abwehr, wir verteidigen als Mannschaft.“ Der 32-Jährige setzt zudem auf die eigene Offensiv-Power: „Es ist egal, ob wir sechs Tore bekommen. Wenn wir fünf schießen, hätte dich damit kein Problem."
Quelle: http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...0efec6cb5ef011
Und das alles ausgerechnet im CL Halbfinale.
is scho ******** bei lyon schauts aber ned anders aus
Toulalan fehlt aber auch:good:
Demichelis kann am Ende bestimmt spielen.. Buyten eher nit..
ahja schade, dass tymo ausfällt.. aber zur not kann man auch contento, wenn der nich ausfällt in die iv schieben^^
oder lell macht das spiel seines lebens:sarcastic::sarcastic:
:rofl::rofl: der war geil :rofl:
ja bestimmt lell:D
Außerdem ist Görlitz noch da. Ich hoffe wirklich, dass einer von den Innenverteidigern es noch bis zum Spiel schafft.
Ansonsten würd ich hinten so spielen:
Lahm - Altintop - Badstuber - Pranjic
Das wäre was ganz neues, aber vielleicht das bestmögliche.